• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 von Patch 1.03 auf 1.4 funzt nicht?

Erehwon

Lt. Junior Grade
Hilfe!

Ich habe gerade mein BF2 V 1.03 ( mit vielen, über die Zeit angehäuften Custom- Maps usw.) auf V 1.4 patchen wollen, und komme jetzt net mehr ins Spiel!

Läuft V 1.4 von V 1.03 nicht?

Kann ich den Patch rückgängig machen?

Sind solche Probleme bekannt?

Was kann ich tun??? Ich bin hier gerade ein wenig in Panik....

hallo bei mir hat das funktioniert, habe von 1.3 auf 1.4 update gemacht ohne probleme. welchen patch hast den installiert???? den full patch????
es gibt einen full patch und einen der nur von version 1.3 auf 1.4 funktioniert.
ansonsten spiel deinstallieren, dir den full patch saugen und installieren.

Ich versteh das nicht: Laut der Anzeige im Spiel selbst habe ich nicht V 1.3 gehabt, sondern sondern "V 1.029(38746 - > kp, wies genau war)"

Deswegen glaube ich irgendwie nicht, dass dies von V 1.3 auf 1.4 war... Das ist mir unklar.

Kann ich von V 1.4 ( die jetzt ja net läuft) auf V 1.3 patchen?

Ich habe keine Ahnung ob Fullpatch oder nicht... ich hatte diesen Download:

--- > http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16022353.html?tid1=9232&tid2=0

:(

An der Größe der Datei kannst du erkennen ob es sich um einen Full Patch oder einen Incremental Patch handelt.

Incremental -> 140 MB
Full -> 530 MB

Unter deinem Link handelt es sich höchstwahrscheinlich um den Full Patch.

Full 530.... Was heisst das genau? Was macht ein FullPatch im Gegensatz zum Incremental?

Ein Fullpatch, Patcht z.b von Version 1 bis 1.4. Ein Incremental Patch aber zum beispiel nur von 1.3 auf 1.4 . Version 1.3 wäre dann also Vorraussetzung für den incremental Patch :)

MFG Miggi

D.h. ich habe soweit nix falsch gemacht, einen FullPatch von V 1.03 auf V 1.4? :freak:

nicht sein müssen. Von 1.3 auf 1.4 kann man genauso gut mit dem Full patchen.
Bei EA empfiehlt es sich eh immer den Full zu nehmen, die inkrementellen machen nicht selten Probleme.

Einfach so alles neu installieren kann echt in Arbeit ausarten. Vor allem, wenn man viel custom content hat.

Schau doch einfach mal in den BF2-Sammelthreads, ob es da eine Lösung gibt.
Es wäre auch ganz gut, wenn Du mal etwas genauer schilderst, wann das Problem auftritt.
Kannst Du das Spiel nicht starten? Stürzt es beim "Join Server" ab?

Und am besten, Du schreibst das auch noch in den Sammelthread für 1.4... ;)

Alles neu installieren und hoffen, dass es dann läuft.

Die Patches für BF waren noch nie der Renner und machen Probleme.

1. Ich meine nicht V 1.3, sondern V 1.03.

2. Das Spiel startet überhaupt nicht. Doppelklick auf die .exe- Datei, Bildschrim wird kurz schwarz, dann erscheint Windows wieder.

3. Ich werds jetzt deinstallieren, allerdings will ich wenigstens auf 1.3 patchen... hat jemand einen Download von der V 1.3 ( und nicht V 1.03)?

4. Sry, wenn ich mich so bescheuert anhöre, aber ich bin echt verdammt angepisst.:rolleyes:

//edit: Ich hab gerade von V 1.0 oder so auf V 1.3 gepatcht.... lief auch nicht....ich weiß net mehr weiter.

Ich werde jetzt versuchen, von V 1.0 auf V 1.03 zu patchen...

///edit: Ging auch nicht! Ich werd jetzt mit V 1.0 weiterspielen! Arschlecken!

Zuletzt bearbeitet:
wieso kommt bei mir derfehlerdas nicht genbügend speicherplatz frei ist ?? will von 1.3 auf 1.4 patchen und nun kommt nur fehler das kein speicher da ist.... wie kann man da abhilfe schaffen

Ich glaub es müssen auf der Partition wo Battlefield 2 installiert ist mindesten 2 (oder 2.5?!) GB frei sein.

MFG Miggi

Erehwon schrieb:
//edit: Ich hab gerade von V 1.0 oder so auf V 1.3 gepatcht.... lief auch nicht....ich weiß net mehr weiter.

Ich werde jetzt versuchen, von V 1.0 auf V 1.03 zu patchen...

///edit: Ging auch nicht! Ich werd jetzt mit V 1.0 weiterspielen! Arschlecken!

Was kommt denn da überhaupt für eine Fehlermeldung?
Kann doch nicht sein... Oder haste sowas wie nen NoCD-Crack oder so nen Quatsch drauf?

Bl4ck M4ch!n3 schrieb:
Ich glaub es müssen auf der Partition wo Battlefield 2 installiert ist mindesten 2 (oder 2.5?!) GB frei sein.

MFG Miggi

Habe 2,5G Frei.... ich hab nun über xfire update laufen evtl. funzt esda :-/

Sublogics schrieb:
Was kommt denn da überhaupt für eine Fehlermeldung?
Kann doch nicht sein... Oder haste sowas wie nen NoCD-Crack oder so nen Quatsch drauf?

--> Nein, es kommt keine Fehlermeldung. Ich installiere den Patch, und starte das Game.

Der Bildschirm wird schwarz, jetzt müsste eigentlich das Intro kommen... aber nein, es kommt wieder Win, als wenn nix gewesen wäre... einen noCDcrack habe ich nicht.

geh mal in den Ordner /Battlefield 2/mods/bf2/Movies und lösch alle Dateien. Probiers dann nochmal.
Mach vorher eine Kopie deines BF2-Ordners damit du nach der ganzen Patcherei nicht andauernd BF2 neu installieren musst.

Ging nicht, das Spiel startet nicht. Gleiches Problem wie vorher.

Zurück
Oben