Hallo zusammen,
ich habe Bf2042 nun seit release und kann es leider nie richtig zocken..
Ich bin nun auch nicht so der Profi was Pc´s angeht ^^ deshalb frage ich hier mal
Seit release habe ich diese Probleme und ich kann bf 2042 höchstens 30-45min spielen und das ist schon Rekord -.-
Habe soviel schon ausprobiert, aber ich weiß nun echt nicht weiter.. man versucht jeden Tag das Spiel zum laufen zu bringen, aber es klappt einfach nichts.
Folgende Probleme treten auf:
Dieser Radeon WattMan Fehler ist es in 9 von 10 Fällen.. -.-
Meine Hardware:
MSI X570 Gaming Plus
AMD Ryzen 7 3800X
8GB Powercolor RX5700XT Red Dragon
700W BeQuiet Pure Power 11
16GB (2x8GB) G.Skill RipJaws V DDR4 3200MHz
Ich gebe das Game so langsam auf, es sei denn ich habe Glück und jemand hat eine Lösung.
Grüße aus Berlin
ich habe Bf2042 nun seit release und kann es leider nie richtig zocken..
Ich bin nun auch nicht so der Profi was Pc´s angeht ^^ deshalb frage ich hier mal
Seit release habe ich diese Probleme und ich kann bf 2042 höchstens 30-45min spielen und das ist schon Rekord -.-
Habe soviel schon ausprobiert, aber ich weiß nun echt nicht weiter.. man versucht jeden Tag das Spiel zum laufen zu bringen, aber es klappt einfach nichts.
- Windows komplett neu installiert..Bf2042 auch schon mehrfach neu installiert.
- Alle Treiber neu
- Grafikkarte untervolten
- Bios geupdatet
- Im Spiel selbst soweit alles auf niedrig und "Aus" gestellt
Folgende Probleme treten auf:
- Pc startet mitten im Spiel einfach neu ohne eine Fehlermeldung
- Pc startet mitten im Spiel neu mit dem Fehler Radeon Wattmann.... wegen eines unerwarteten Systemfehlers wurden die Radeon WattMan Standarteinstellungen wiederhergestellt.
- Pc startet mitten im Spiel neu und zeigt einen Fehler von Direct X an... was aber eher selten der Fall ist.
Dieser Radeon WattMan Fehler ist es in 9 von 10 Fällen.. -.-
Meine Hardware:
MSI X570 Gaming Plus
AMD Ryzen 7 3800X
8GB Powercolor RX5700XT Red Dragon
700W BeQuiet Pure Power 11
16GB (2x8GB) G.Skill RipJaws V DDR4 3200MHz
Ich gebe das Game so langsam auf, es sei denn ich habe Glück und jemand hat eine Lösung.
Grüße aus Berlin