• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 BF2142 Deluxe: Northern Strike?

Quantico

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen, habe mir vor kurzem die BF 2142 Deluxe edition gekauft, also normales BF + Addon... dachte ich zumindest. Jetzt hab ich eine Frage: Wie installiere ich das Addon? Im Handbuch steht dazu nichts und ich muss zugeben ich bin noch nicht so 100%ig informiert über das spiel, leider hab ich auch nirgends Anleitungen gefunden... Ich fänds nett wenn sich jmd die Zeit nehmen und mir erklären würd wie ich den 2. Teil installieren kann. Danke :)

AW: BF2142 Deluxe: Northern Strike??

Hallo,

also mit der Installation der Deluxe Edition ist das Addon schon mit Installiert, Du musst nur den Online Code Deinem Account zuweisen. Auf dem Desktop müsste eine eine zusätzliche Datei sein, die auf einen Link im Internet verweißt.

mfg

AW: BF2142 Deluxe: Northern Strike??

habe den link probiert, es kommt nur spielregistrierung und dann wenn ich meinen spielcode eingebe dass dieser bereits verwendet wird... kann mir bitte jmd den richtigen link posten weil ich hab schon 4 verschiedene arten probiert und keiner hat funktioniert...

Dann würde ich auf jeden Fall es mal im Spiel ausprobieren, das es NICHT möglich ist Bridge of Remagen oder eine andere Karte des Addons zu Spielen.

Falls Du nicht spielen kannst, dann würde ich Dir Raten Dich mit dem EA Support auseinander zu setzen.

mfg

Das selbe Problem hatte ich auch und ist bis heute nicht gelösst, 10 Euro in Sand gesetzt auch von EA kam nie eine Antwort zurück habe das 2 mal angemeldet nie ging es. das war der volle fehl kauf bei ein EA Produkt.

Habe auch dieses Problem mit Northern Strike. Bekam zwar ne Email in der stand "Behlohnungscode:" und dann einfach nicht mehr.
Woran sieht man eigentlich ob Northern Strike auch installiert ist ?
Gehört zwar nicht zum Thema aber ich hab bei dem Rang Private schon 120/40 Punkten und werd irgendwie nich befördert :freak::pcangry:

Zurück
Oben