• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 BF2142 Deluxe NS Aktivieren geht nicht

PlayaStyla

Newbie
wie schon in der überschrift steht ich kann mein BF2142 deluxe edition kein NS aktiveren.
Also wenn ich BF2142 spiele klappt alles wunderbar nach einiger zeit wollte ich NS zocken dann geh ich auf NS server und da steht ich soll da spsiel über es store erwerben oder so
ich geh dann auf ea stor und klicke spiel aktvieren dann mein code eingeben dann musste ich mich erstmal da regist hab ich gemacht und zum schluss steht da BF2142 deluxe aktiviert aba kann trodzem net NS servern rein :(
hier ist ne pic wie ich aktiviert habe und mit dem gleichen mail hab ich mich auch bei Bf2142 reg und ne acc. erstellt
http://img79.imageshack.us/img79/3547/unbenanntpf8.png

und in EADownload Manager ist da nur BF2142 deluxe und kein NS aber der musst doch eig schon installiert sein oder ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sag mal kannst du normal texten, alles Bahnhof hier, den käse muss ich nicht übersetzen können, was ist dein Problem, aber Deutsch bitte

Abseits von normalverständlichen Sätzen sind Bilder bitte als Link oder Thumbnail zu posten.

ALSOO^^ ich hab BF2142 Deluxe kann aber Northern Strike net aktivieren eigentlich hab ich ja die deluxe edition aktiviert also muss eig. auch NS automatisch aktiviert sein aber ist nicht der fall kann immer noch net NS maps joinen, da steht ich soll sie über ea link erwerben und herunterladen

hoffe diesmal war ich verständlicher sry^^

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst im Downloader auch nie was anderes wie BF 2142 Delux sehen.Das Spiel ist da mit drin mehr nicht.

Hast du jetzt ne DVD oder nen Downloader ACC?

NS aktiviert sich normal Auto mit dem Spiel.Vieleicht nochmal deinstallieren und neu installieren?!

neuinstalliert hab ich schon versucht geht immer nocht net und ja ich hab die DVD version

edit: ich werd mal BF löschen und via EADM runterladen vll klapps dann

edit2: NS funzt immer noch net :(

Zuletzt bearbeitet:
dann weiß ich auch nicht.Mal an EA wenden die können dir da bestimmt helfen

Zurück
Oben