• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Account zurücksetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

assault1810

Cadet 2nd Year
Hi Leute,

folgende Frage:

Ich spiele zum ersten Mal einen Shooter im Multiplayermodus und habe dadurch eine ziemlich miese Kill/Verlust Ratio.

Nach zwei Wochen Spielzeit läufts aber endlich :-) aber mich stört einfach übelst meine K/D Ratio und ich wollte fragen ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt alles quasi auf Stand 0 zu bringen und von vorne anzufangen?

Weiß da jemand vielleicht eine Lösung?

Wen interessiert denn die K/D? Willst dich mit deinem Account irgendwo bewerben?

Nicht dass ich wüsste. Aber who cares K/D :D

Win/Loose ist für Battlefield ausschlaggebender. Die meissten Leute die nur für sich schauen und eine K/D von möglichst über 2 haben wollen gehören nicht in BF.:king:

Hi,

ja ihr habt auch irgendwo Recht, aber es nervt mich einfach persönlich sehr...bin eben "Anfänger" und dachte das geht irgendwie. Ich spiele zwar absolut teamorientiert aber meine K/D liegt bei 0,35...das ist so erbärmlich :-)

Ich persönlich achte auch sehr auf die K/D-Rate.
Dafür interessieren mich nicht so sehr die Unlocks. Es soll ja z.B. Leute geben die nur Recon zocken, um ALLE Unlocks zu haben ....völlig unverständlich für mich soetwas.

eine K/D von über 1 ist schon sau gut, wenn man Teamorientiert spielt !
Ich habe eine KPD von ca 1,6 und behaupte, dass ich sehr teamorientiert spiele, verstehe nicht was das eine mit dem anderen zu tun haben soll.
Wenn du schreibst "eine K/D von über 1 ist schon sau gut, wenn man einfach nur ohne Teamplay draufrennt !", dann würde ich dir Recht geben :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ändert sich im Lauf der Zeit, ich hab auch mies angefangen die ersten zwei Wochen hab ich auch abgesuckt bis ich den Bogen raus hatte. Einfach weitermachen!

Bei mir auch.

Ich hatte nach den ersten 10 Stunden eine KD von um die 0,9. Mit der Zeit findet man Waffen mit denen man fast ausschließlich spielt und lernt dann auch schnell, wie man mit dieser Waffe richtig umgehen muss und wird dann auch besser. Meine K/D liegt momentan bei ca. 1,2 und ich spiele sehr Team-orientiert.

Alles über 1 heißt ja schon, das du überdurchschnittlich gut schiessen kannst, das sollte einem genügen. Im Endeffekt sollte man sich aber wirklich zur Denkweise machen, dass Win/Loose die wichtigste Statistik ist, da man dann nicht drum herum kommt Team-orientiert zu spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.