• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Bf3 Battlelog weder der Start der Kampagne noch das Joinen auf einen Server möglich

• Ersteller Ersteller MKaden
  • Erstellt am Erstellt am
M

MKaden

Gast
Hallo Leute ich hab mal ein Problem.

Wie schon im Titel genannt funktioniert weder der start der Kampagne noch das joinen auf einen Server. Ich habe das Battlelog Game Launcher Plug-In installiert, sowie PunkBuster und die aktuellsten DirectX Treiber.

Beim Joinen auf einen Server taucht unten ja ein blauer balken auf Unbenanntes Bild.png dieser verschwindet nach einiger Zeit, genauso wie der bf3.exe* task. Das Spiel startet nicht.

Bei der Kampagne ähnlich der balken verschwindet, spiel startet nicht.

Ich habe es bereits geschafft zwei mal das Spiel zu starten und auf einen Server zu gelangen. Aber halt nur zwei mal

Hoffe das war genau genug und danke schon mal im Voraus :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Origin hab ich sogar neu installiert.
Dass ausschalten der Firewall hat auch nichts gebracht.

Den Fehler habe ich auch hin und wieder.
Ich kann wieder joinen, wenn ich meinen I-net router neu starte. (Strom weg für ca. 5min und dann wieder einstecken.)

Gruß

Welchen Browser nutzt Du? Erscheint nach dem Abbruch der .exe ein roter Balken anstatt des blauen?

Ich nutze die neuste Firefox Version und ers erscheint auch kein roter Balken.

EDIT: Doch gerade eben ist das erste mal dieser rote Balken aufgetaucht roter Balken.png

EDIT: Auch der restart vom Router hat nichts bewirkt.

Dieser Task taucht auf bf3_task.png und verschwindet dann wieder zusammen mit dem blauen Balken.

Zurück
Oben