• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [BF3 Beta] Probleme mit dem Optionsmenü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doppelschotte

Lieutenant
Kann es sein das ich meine Tastenbelegung etc- nur ändern kann wenn ich mich in einem Spiel befinde?
Habe sonst nirgends die Möglichkeit gefünden in die Optionen zu gelangen :(

Dann habe ich noch das Problem das ich die mittlere Maustaste (Druck auf's Rädchen) nicht verwenden kann. Wenn ich diese in den Optionen für Sprint konfigurieren will, tut sich nichts. Habt ihr das auch?

Ja, ist richtig, man kommt nur nach dem spawnen in die Optionen und bisher lassen sich wohl nur die beiden normalen Maustasten belegen. Hoffe und denke aber das sich das noch ändert...

Das ist aber beides nicht so schön :-(
Gerade die mittlere Maustaste nutze ich schon immer bei diversen BFs zum rennen.

Wie schaut denn das mit den Grafikeinstellungen aus, ich hab gelesen das diese teilweise wirkungslos bleiben. Stimmt das? Gilt das für alle?

Hallo Leute....
dies ist noch einen BETA !! fleissig Fehler und Änderungswünsche sammeln und per Feedback einreichen.
Ich meinerseits teste ja schon seit dem 27.9. und ich werde mir dieses Game nicht kaufen.
Dennoch viel Spass Leute.
LG

@salli
da ich leider noch keinen zugng zur beta habe:
was gefällt dir nicht an dem game? gameplay? grafik? anderes?
(bitte keinen flame-war; ich bin nur gespannt wie andere das game bewerten!)

Belegt eure Zusatztasten doch mit Buchstaben, hatte da mal ne kleine Anleitung zu geschrieben,.

Es gibt grad ein Update (über Origin laden)... schlappe 3,9 GB groß :)
Und Battlelog wird grad auch geupdatet.

hab jetzt auch das Update gemacht, doch der Fehler mit der mittleren Maustaste is immernoch da :-(

das Spiel macht son Spaß, vorallem Caspian Border -> nur das mit der Maus ist sehr blöde für mich

Hey Dani (Hexxxxxxxxxxxx0r) du alter Sack ;)
Zockst du schon seit der Closed?
Kommt BF3 bisschen realistischer daher als BC2? Gut, an PR kommts wahrscheinlich nieeemals ran, aber naja ;)

Viele Grüße,
Tony (maloz)

Geklärt --> zu.
Sonst ersticken wir heute mit dem Start der Beta in Threads und Offtopic (@Khaosprinz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.