• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

Spielt mal mit der Abakan, da habt ihr Spaß den Netcode zu verfluchen, glaubt mir.
Ich hab weniger Haare am Kopf als Kugeln in Gegner gepumpt, die dann nicht umgefallen sind.
 
kurze verständnis frage: spm? was ist s?
mir ist lediglich points per minute und kills per minute bekannt..
 
Nun ja Points per Minute oder Score per Minute ist für mich eigentlich das selbe
 
Frauen in Ego-Shootern sind eher selten und wenn dann schlecht :D Wir haben auch ein paar Frauen im Clan ^^
 
Ich lese grad via Battlelog:

In our largest crackdown yet, this week sees us banning a significant number of cheaters. Because you deserve a fair game.

Na hoffentlich kehren sie mal richtig durch!
 
Glättungsfaktor ändert das Spiel bei mir zum Schlimmeren.
Vielleicht darf ich demnächst mal 2 Magazine in Gegner schießen, die mich dann one hitten.

Nein ernsthaft, der Netcode ist einfach nur scheiße und dabei bleibts wohl leider, da nützt auch der Glättungsfaktor nix.
 
am Wochenende bei dem Wetter machts keinen Spass mehr.. die Penner haben jetzt nichts besseres zu tun..
 
würde es nicht schon helfen einfach so ne spect Cam einzubauen wie bei COD?? Wo man bestimmten Spielern dann einfach zusehen kann..am besten gleich mit einem Aufnahme Button damit man dieses Video vom Cheater gleich an EA weiterleiten kann....
 
was ist daran kompliziert?? Wenn es son spect Modus selbst in CSS gibt, dann wird das doch auch in B3 möglich sein...vorallem wäre es auch für EA einfacher Cheater zu sichten und vor zu gehen. Arbeit würde auch abgenommen werde da sozugagen Spieler Spieler überwachen und im zweifel halt ein Video aufnehmen und dieses dann zu EA schicken, dann kann EA entscheiden ob der cheatet oder nicht und gegebenfalls ein Ban vornehmen.
 
Toll jetzt gibt es so einen Hack wo überall auf der Karte Gespawnt werden kann obwohl die Flagge eingenommen worden ist, und damit ist nicht der Mobile Spawnpoint gemeint. Ebend auf dem Dach Sniper, vor meiner Linse Sniper. Sobald Russisch im Chat gesprochen wird kannste das Spielen vergessen.
 
OMG!
Wenn man mit den Messer die meisten Kills aller Waffen hat, dann kann man das wohl wirklich nicht mehr leugnen.
 
Wieso?
Manche spielen Knife-Only!

Okay, ist zwar in meinen Augen kein BF, aber das ist Metro auch nicht^^
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare Cheater melden
2
Antworten
24
Aufrufe
5.085
Zurück
Oben