• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

Wie hammer^^
Solche Kills sollten gar nicht möglich sein in BF3.
Dort läuft wahrscheinlich ne Logik ab wie "Spieler A trifft mit [X] Spieler B und macht [X] Schaden"
Hätte man die Abfrage auf Waffen beschränkt wäre sowas nicht möglich.

Manchmal denke ich, bei DICE arbeiten nur Kinder.
Sorry, aber sowas muss am Anfang durchdacht werden.
 
Das ist wie Security-Firmen (Kaspersky, Symantec) vs. Hacker, Virenprogrammierer. Ein endloser Kampf.

Vor allem da man sich mittlerweilen diese Hacks ja KAUFEN kann. Für die Verkäufer ein Grund um die Hacks an die Sicherheitsmaßnahmen von Dice anzupassen.

Der Einzige Ausweg ist eigentlich das man auf nem Server mit aktiven Admins spielt.
 
DICE soll die Leute einfach Abwerben und für sich arbeiten lassen.
Siehe MS, SONY und Google.

So wird der Feind zum Freund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei knapp 430 M249 Kills davon 250 Headshots bei 5% Präzision... ja ne!
Melden bringt nichts.
 
DICE und EA machen sich langsam mehr als lächerlich.

Schaut Euch einfach mal die Stats bei XBox oder PS3 an (das für den netten User der meinte er spiele lieber Konsole da es dort keine Cheater gibt ^^)

Beispiel 1 (XBox):
.44 Magnum
kills 19827
headshots 20164
shotsFired 21398
accuracy % 96.8

Man vergleiche Kills und Headshots ^^
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/CAUTIONxxx/

Beispiel 2 (PS3):
PKP Pecheneg
kills 2108
headshots 11127
shotsFired 131274
accuracy % 30.7

Man vergleiche auch dort Kills gegenüber Headshots ^^
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Xxcobra-KSAxX/stats/361674532/ps3/


Das nur mal zum Thema in XBox und PS3 gäbe es keine Cheater. Wer das glaubt, sorry der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen sowie die Zahnfee ^^
Ergänzung ()

Und wieder einer....habe extra mal die Runde abgewartet!!!

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/18584293/1/248011126/
 
Es gibt einen im Battlelog den will ich noch nicht mal verlinken. Nicht Jugendfreies Userbild und sonst auch alles am laufen.
Der Typ wurde 3mal gebannt und kommt immer wieder mit dem gleichen Account und dem selben Key wie es scheint.

Er heißt Team_K... weiter schreib ich jetzt nicht. Aber mit solchen Beispielen ist einfach alles gesagt, was das Anticheat verhalten angeht.

Der Hauptmoderator im Battlelogforum (englischen) hat auch schon alles versucht um ihn bannen zu lassen, aber selbst er bekommt es nicht hin.

Einfach nur lächerlich!
 
Hat man ja auch wieder mit der Aktion von Artifactical Aiming gesehen, die Cheater tanzen EA/DICE und Even Balance auf der Nase rum und passieren tut rein gar nichts :rolleyes:

Traurig aber wahr.
 
Pelto schrieb:
Er heißt Team_K... weiter schreib ich jetzt nicht.

Ehrlich gesagt gibt es keinen einzigen Grund warum dui den Namen nicht nennen solltest.
Es sei denn du bist ersten Grades mit diesem Cheater verwand.

Ich jedenfalls setze alle hier genannten Cheater auf meine Blacklist, damit ich nicht ausversehen auf nen Server joine woi ein bekannter cheater drauf ist.
 
Kannst Ihn auf die Blacklist setzen und das Bild....das ist doch hefitig.
Hätte der wenigstens eine schöne genommen, aber nein der musste ......weiter schreib ich nicht.

Name Team_KFC

Sein Platoon habe ich mit durch Meldungen schließen lassen (das erste welches ausgegraut ist).

Wer sich das Profil ansieht sollte doch bitte schon über 18 sein!!
 
FWSWBN schrieb:
...

Wer sich das Profil ansieht sollte doch bitte schon über 18 sein!!

Da man sich das Spiel erst mit 18 kaufen kann sollte das kein Problem sein :freak:
 
Haudrauff schrieb:
Ich jedenfalls setze alle hier genannten Cheater auf meine Blacklist, damit ich nicht ausversehen auf nen Server joine woi ein bekannter cheater drauf ist.

Sowas gibt es ? D.h. wenn ich einen Server joinen will auf dem ein SPieler aus meiner Blacklist zockt, erhalte ich eine Nachricht ?!

DICE sollte echt mal einen Guide rausbrginden in dem alle Tipps und Features stehen, viele Dinge findet man erst nach über 100h Spielstunden raus ^^
 
Elmers schrieb:
Da man sich das Spiel erst mit 18 kaufen kann sollte das kein Problem sein :freak:

LOL Du glaubst an den Weihnachtsmann??
Wieviele Kinder habe ich in BF3 und auch anderen Spielen die ab 18 sind getroffen.
Der jüngste war 12!!
Zudem gibt es auch noch andere Länder (bei den Russen, Polen usw...gibt es anscheinend keine Altersbeschränkung).


estre schrieb:
Sowas gibt es ? D.h. wenn ich einen Server joinen will auf dem ein SPieler aus meiner Blacklist zockt, erhalte ich eine Nachricht ?!

DICE sollte echt mal einen Guide rausbrginden in dem alle Tipps und Features stehen, viele Dinge findet man erst nach über 100h Spielstunden raus ^^

Das ist nicht von DICE, sondern von einem User.
Das Teil nennt sich BBlog und ist ein AddOn für Firefox :D

Finden kannst Du es hier Klick mich

Das Tool ist echt gut und funktioniert auch sehr gut :D
 
Ich hatte eben auch das Vergnügen auf einem Server zu kommen als das spiel anfing also sofort starben alle meine mitspieler alle erschossen von einem Gegner B0NGiiA3RIINl sah zwar gut aus ist aber elend :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das cheatometer funktioniert nicht jemand mit ner 50er Kd und nur 140 / 440 Cheatwahrscheinlichkeit? Klar. btw ich hab 86 oO^^ 8 ( also von 600 oder so, aber warum so hoch? )
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare Cheater melden
2
Antworten
24
Aufrufe
5.085
Zurück
Oben