BF3 (BF3) Cheater melden?

Ridzap ist mein BF3 Name

hm? finde aber nichts auch nicht im Screenshot Ordner :( mist bei meinen Kampfberichten finde ich auch nichts mehr?

Hier Meine Seite:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Ridzap/stats/341701449/

Vielleicht finde Ihr den Server den ich verlassen habe?
Habe mit einem aus dem Computerbase Platoon auf dem Server gezockt vielleicht finde ich darüber den Spieler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann war den die Runde? Erst vor kurzem oder mehrere Tage her?!
Falls z.B. der Server noch vorm Rundenende leer geworden ist, wirst du den Report noch nicht sehen können.

Okay das wusste ich nicht...es wollten alle einen Votekick machen gegen den Spieler....ärgert mich jetzt ein wenig ^^ das ich selbst den Screenshot nicht finde bzw nicht gemacht habe.

:( jetzt ist mir zum ersten Mal ein Cheater begegnet wo selbst ich es merke und dann sowas :rolleyes: ich tue besser Edit machen im Anfangsposte wegen dem Spieler nicht das nacher ein anderen den Spieler Namen nimmt :D

Ich finde auch nicht mehr die Spielernamen Suchfunktion ....ist heute wie verhext...kann sein das es vor 3 Tagen war

okay hm? wie mache ich das den demnächst am besten bis zum Schluss auf dem Server belieben und hier auf CB direkt den Link posten? zum Spieler.

Was mir aufgefallen ist das auf TDM Maps recht häufig viele Spieler des Cheatens beschuldigt werden. Und wo dann "i Report you" oder so ähnlich geschrieben wird im Chat.

Auf Rush Maps ist das weniger.
Zum Spieler @KuZaan ist mir jetzt nichts aufgefallen das da im Chat was geschrieben worden ist, bin das von MMO Zocken gewöhnt immer den Chat zu Lesen ^^ was auch oft ein nachteil ist :)

nein, musst natürlich nicht zwingend bis zum Rundenende draufbleiben. Wenn der Spieler auffallend ist, sieht man es auch in seiner Statistik - also am Besten den Namen zumindest aufschreiben.
Vid oder Screenshot (vor allem ersteres) sind zum Melden bei EA/Dice von Vorteil. Wobei die sowieso zugespamt werden mit Reports.... also ist der Aufwand nicht immer notwendig.

Was ich so sehe spielt "KuZaan" meist nur auf kleinen Karten bzw. vermehrt TDM Kanäle. Fahrzeugkills hat er nur minimal welche....
Und auf TDM Karten wird man ja auch oft reanimiert - aber trotzdem find ich solch eine K/D auffällig.

Du kannst ja mit der Windowstaste das Bild klein machen und dann direkt im Battlelog nach dem Spieler suchen. Wenn du dann möchtest, kannst du ja den Server verlassen und hast aber auf jeden Fall den Typen "an der Angel"

Danach kannst du ihn hier posten und/oder gleich einen report schreiben.

Am besten nicht einfach "mimimi, der hackt", sondern ausführlich, also

Spielername
Link zum Spielerprofil
Art des Verdachts und was im Spiel auffälliges geschehen ist
battlereport zum verdächtigen Spiel
weitere dir verdächtig erscheinende battlereports
bfstats history log
cheat-o-meter link evtl noch

Video wäre natürlich am allerbesten, meistens hat man natürlich keins gemacht und ich persönlich bezweifle auch, dass sich das jemals einer bei einem report anschauen würde. Bei der Flut an Meldungen ist das vollkommen undenkbar.

-----------------
Bei dem KuZaan kann ich mir ein hacken fast nicht vorstellen. Immer nur TDM, spielt schon lange und sehr viel, kennt die maps aus dem effeff, nutzt nahezu nur m16A3 und wird halt im dauerbratzen durchrennen. TDM eben. Die KD von 6:1 ist zwar hoch, aber wie gesagt TDM eben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, dass ich shcon lange keinem Cheater mehr begenet bin. Scheinbar bleiben die meisten Server in meinen Favoriten davor verschont :)

Okay Danke Euch.......mehr kann ich jetzt nicht schrieben weil es mir nicht gut geht.....das mache dann später wenn ich wieder Fit bin

Viele offensichtliche Cheater gibt es wirklich nicht, dafür wahrscheinlich viele mit nem Wallhack oder ähnlichem. Selbst auf 64er Metro Serven findet man nicht mehr so viele, haben wahrscheinlich alle kb mehr. Tdm 64er trifft man leider noch öfter welche an.

kann man mit einen Wallhack auch durch wände gehen? oder nur durch sehen?
ist mir letztens auf Kanäle passiert da wollte ein Sniper durch ne Wand weg verschwinden. :D

Videos kann ich gar nicht hochladen dauert gefühlte 1000 Jahre deswegen könnte ich nur Screenshots machen

Erstmal gute Besserung!

Dann:

Evtl hat der Sniper versucht zu "glitchen", also unter eine Map zu kommen. Typischer Bug bei bf3, siehe jede Menge youtube Videos.

Danke es geht wieder

Ist bei Kanäle es auch Glitchen wie auf youtube behauptet wenn an den höchsten Punkt der Container sich in Jump&Run Manier sich da "hoch kämpft"?

Nein! Glitch/glitchen ist an ausserplanmäßigen/ vom Entwickler nicht wollte Stellen zuerreichen! Sich hinter eine Wand zu bringen -> Du kannst an einigen Stellen herausschießen aber DICH trifft keiner ;)

:) Okay Dank Dir
dann steht dem nichts mehr im Weg oben auf den Schrägen Container zu kommen bei TDM Kanäle
Ich habe dann bis jetzt nur ein Echtes Glitch Video gefunden auf Yourtube von der Map Kanäle & TDM wo die im unteren Bereich bei der Brücke unter die Map gekommen sind.

Alle anderen youtube Glitcher Videos waren dann nur (zb. wie oben auf den Karn kommen) keine Glitch Videos sondern habe nur gezeigt wie man an bestimmte Orte kommt.
Ich frag auch nur deswegen so genau nach um nicht unfair zu Spielen.
Es wird dann viel "Rumgeheult" und Spieler als Glitcher bezeichnet die mit einem Fallschirm zb. auf Dach kommen, oder andere Positionen die zb. "schwer zu Fuß" zu erreichen sind.

Naja Kran Camping auf Kanäle würde ich jetzt nicht gleich als glitch bezeichnen ABER ist auch eine Stelle wo ich glaube das es vom Entwickler nicht gewollt wurde das man da hin kommt ;-)

Man sollte im Tdm einfach die flug Funktion des Spawnbeacons entfernen, die ganzen Kran/Dach Camper und C4 Spammer nerven einfach...

Ein Freund von mir hat die Tage ein Cheaterpärchen aufgenommen, sogar welche die nicht allzu auffällig sind. Und obwohl sie zusammen gehören in unterschiedlichen Teams spielen.
Dem einen der in seinem Team war ist er halt hinterher gelaufen , wurde aber ab und an von dem im Gegnerteam erwischt.

http://www.youtube.com/watch?v=UmhTIGOgcS0

Man sieht doch sofort wie man von denen gekillt wird, also von wegen auffällig :). Auf dem Server ist aber nichts los was?^^.

Sehr eindeutig! Schon alleine bei 4:50 mit der M9 ein Schuß und der Camper auf dem Kran ist down!

Beide sind sogar schon gebannt oder resettet! klasse ding :D

Zuletzt bearbeitet: