BF3 (BF3) Cheater melden?

Wenn ich das mal an den Kills per Minute fest machen soll ist der sauber. Würde bei mir genau so aussehen würde ich neu anfangen und die meiste Zeit im Tank verbringen.

Aber ich will es dir jetzt nicht absprechen, wenn er euch überall hinter jeder ecke gesehen hat, hat er vielleicht einen Gunner im Panzer gehabt mit Umfeldscan, er selbst hat es ja noch nicht freigeschaltet.

Das war auf Metro.

http://www.youtube.com/watch?v=H9ofR3qCChU

Fremde Computer, Maus, Tastatur, auf einer Lan, alles aufgenommen, immer Leute am zuschauen. Ich denke das sollte endgültig beweisen das Jika und die anderen Leute von pline! clean sind..

Es ist einfach so, dass die mit sehr geringer Dpi spielen, ich habs jetzt auch geändert, und es ist weitaus einfacher den Rückschlag so zu kontrollieren. ( Jika zb. 400 Dpi und ingame 0.04 )

Klick doch einfach mal rein, es sieht fast immer so aus als ob sie keinen Rückschlag hätten, ich habs mir auch nicht ganz angeschaut. Versucht es einfach mal, normale ingame sens ist 0.5, spielt mal mit 0.1 oder sowas in der Richtung.

Es gibt doch mehrere Videos in denen er ohne Cheats zockt. Aber man sieht doch auch in diesem wieder, dass seine Genauigkeit nicht ansatzweise so hoch ist, wie in anderen Videos in denen er oft 5 Gegner hintereinander mit á 5 Schuss wegholt.

Wie gesagt ich halte ihn für nen guten Spieler, aber er hat oft genug gecheatet da gibts genug Videos zu.

Edit: Achja und ich spiele immer schon 400dpi und 0,125 in BF3, aber das erklärt auch nicht wieso in einigen Videos fast jeder Schuss trifft, und in anderen in denen er gefilmt wird, man das Gefühl hat man würde nem anderem Spieler zusehen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
+1! Es gibt einfach zur genüge Videos wo man es einfach sieht oder halt nicht sehen möchte! Seine LAN Videos unterscheiden sich einfach von dem was er public reißt.

Stimmt schon, die Videos haben mich damals auch überzeugt das er cheated.
Beeinflussen macros eigentlich auch das Schießen aus der Hüfte?

Spielt halt nur Metro. Insofern ists schon logisch.

Cheater-News

Hier was vom Usain Bolt der ESL - jika alias the CHEATMASTER ...
BJ-dElDCIAELLnb.jpg

Sprichst du jetzt für oder gegen ihn?

In dem Artikel steht ja mal so nichts über irgendwelche Cheatgerüchte drin. Da steht gar nichts böses drin.

Sputnik

Naja heute macht eh keiner mehr nen Wirbel um Cheater oder versteht es schlichtweg gar nicht. Bei all den Fankiddies kein Wunder. Die Zeit der Competetive Shooter ist eh schon längst überfällig und es gibt nur noch Casual Shooter. Wenn man bedenkt was es früher für eine Szene gab, und was es für Preisgelder gab, ist das heute geradezu lächerlich.

Hier nochmal zur Erinnerung was früher mit ihm auf ner LAN passiert wäre. http://www.youtube.com/watch?v=lmRf8GzsmkA

Sputnik 1 schrieb:
Sprichst du jetzt für oder gegen ihn?

In dem Artikel steht ja mal so nichts über irgendwelche Cheatgerüchte drin. Da steht gar nichts böses drin.

Sputnik

Über Usain schreiben auch alle das er "sauber" ist ;-)

Einfach mal die Stats von >>jika<< anschaun!

und >>ein kleines Beispiel<< - bei 2:10

1. ich sehe da einfach keinen am Fenster!!!
2. zwischen Fenster und Geländer ballern bei 0,1mm geht so nicht!!! (nur ohne Rückstoß / Streuung)

ToXiD schrieb:
Ein paar Worte zum Thema: Cheater gab es schon immer, gibt es immer und wird es immer geben. Es wurde schon gecheatet als ich anno 1989 Wings of Fury und Turrican gedaddelt hab. Das dürfte zu einer Zeit gewesen sein, da war ein Grossteil der BF3-Zocker hier vermutlich noch Quark im Schaufenster.

Klar hat es immer Cheater gegeben, aber meiner Meinung nach hat es im Vergleich zu früher so zugenommen, dass sich die Spielerfahrung grundlegend geändert hat. Ich habe um 2000 rum auch Sachen wie CS oder Tactical Ops gespielt und kann rückblickend sagen, dass da noch kaum gecheatet wurde. Klar gab es immer bessere Spieler, aber heutzutage habe ich einfach ständig das Gefühl, nicht nur spielerisch sondern auch technisch in Form von Hacks unterlegen zu sein.

Kann natürlich auch sein, dass ich falsch liege, ich schlechter geworden bin und da eine ganz neue Generation von super Skill Kindern herangewachsen ist. In jedem Fall macht es mir kaum noch Spaß, kompetetive Multiplayer Shooter zu spielen. Spiele wie BF3 würden mich schon reizen, schade drum, bleiben dann eben nur noch Coop oder Single Player. Alleine die Existenz dieses Threads und die ganzen Youtube Videos wo schön die Wallhacks demonstriert werden beweist doch schon, dass es haufenweise Hacks gibt, die nicht von Punkbuster und co. erkannt werden und natürlich wird das zu hauf benutzt.

Mit ESL Wire scheint es ja durchaus wirksame Anti Cheat Software zu geben, schade dass Derartiges nicht standardmäßig eingesetzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
ToniMacaroni schrieb:
Mit ESL Wire scheint es ja durchaus wirksame Anti Cheat Software zu geben, schade dass Derartiges nicht standardmäßig eingesetzt wird.

Alles, wie immer, nur eine Frage des Geldes nach meiner Ansicht.
In der ESL, wo es Preisgelder und evtl. eben auch Angebote von Clans für "gute" Spieler gibt, mag sich sowas noch lohnen. Aber der "Durchschnittshacker" ist eben nicht wirklich profitabel oder Werbewirksam genug um die Kosten die ein solches AC Tool mit sich bringt zu rechtfertigen. Es regt sich ja heute, zurecht, schon fast jeder über die Überteuerten Spiele in DE auf, wenn dann noch pauschal 5-10€ oben drauf geschlagen werden um eine Abteilung AC zu finanzieren die nichts anderes tut als Screenshots und andere Daten auszuwerten geht das geweine doch eh wieder los.

Ich wäre für eine Art "Premium/Secure Service", im Sinne von einer gewissen Serveranzahl die zusätzliche AC Tools anbieten, wie ESL Wire, und dafür extra Geld verlangen. Mir wäre es das ungestörte Spielen wert, aber mit der Ansicht sehe ich mich in der Unterzahl und fair gegenüber denen die "nur" 40-50€ ausgegeben haben ist das auch nicht.

/E: Desweiteren bedienen gute AC Tools auch nicht nur die die gegen Cheats sind, ich möchte nicht wissen wieviel Geld Organner/X22/Catalyst Hersteller/Vertreiber in der Zeit von WireProof Cheats eingenommen haben. Der beste Weg vorbei an Cheatern ist derzeit wohl der über die Konsole, einfach weil es da potenziell schwieriger ist Cheats zu entwickeln oder zu nutzen. Für mich sind FPS Games auf einer Konsole keine Alternative, daher wäre ich wie oben gesagt bereit für einen wirklich wirksamen AC Schutz extra Knete hinzulegen - aber auch nur wenn Hersteller mal auf den Trichter kommen das ihre derzeitigen AC Tools nur schlecht als Recht sind, allen voran VAC.

Zuletzt bearbeitet:
das_mav schrieb:
Alles, wie immer, nur eine Frage des Geldes nach meiner Ansicht.
In der ESL, wo es Preisgelder und evtl. eben auch Angebote von Clans für "gute" Spieler gibt, mag sich sowas noch lohnen. Aber der "Durchschnittshacker" ist eben nicht wirklich profitabel oder Werbewirksam genug um die Kosten die ein solches AC Tool mit sich bringt zu rechtfertigen. Es regt sich ja heute, zurecht, schon fast jeder über die Überteuerten Spiele in DE auf, wenn dann noch pauschal 5-10€ oben drauf geschlagen werden um eine Abteilung AC zu finanzieren die nichts anderes tut als Screenshots und andere Daten auszuwerten geht das geweine doch eh wieder los.

Ich wäre für eine Art "Premium/Secure Service", im Sinne von einer gewissen Serveranzahl die zusätzliche AC Tools anbieten, wie ESL Wire, und dafür extra Geld verlangen. Mir wäre es das ungestörte Spielen wert, aber mit der Ansicht sehe ich mich in der Unterzahl und fair gegenüber denen die "nur" 40-50€ ausgegeben haben ist das auch nicht.

/E: Desweiteren bedienen gute AC Tools auch nicht nur die die gegen Cheats sind, ich möchte nicht wissen wieviel Geld Organner/X22/Catalyst Hersteller/Vertreiber in der Zeit von WireProof Cheats eingenommen haben. Der beste Weg vorbei an Cheatern ist derzeit wohl der über die Konsole, einfach weil es da potenziell schwieriger ist Cheats zu entwickeln oder zu nutzen. Für mich sind FPS Games auf einer Konsole keine Alternative, daher wäre ich wie oben gesagt bereit für einen wirklich wirksamen AC Schutz extra Knete hinzulegen - aber auch nur wenn Hersteller mal auf den Trichter kommen das ihre derzeitigen AC Tools nur schlecht als Recht sind, allen voran VAC.

Oder einfach den Battlerecorder wie in BF2 und ein Analyse-Tool! Da kann jeder selber die Demo analysieren und ggf. einen bei GGC melden. Da brauch man dann kein AC-Team (was bei BF3 nur ein Fake ist). Das machen dann die Spieler selber.