BF3 (BF3) Cheater melden?

Was heißt moderater Cheat? Und kann mal jemand erklären warum manche gebannt, und manche niemals gebannt werden?
Hast du wirklich 20-30€ im Monat fürs Cheaten bezahlt?^^

DICE wertet die gesamte Rangliste nach fixen Statistikalgorithmen aus. Das Reporting System ist ein Fake, und dient nur dazu die Nutzer im Glauben zu belassen, sie könnten aktiv gegen Cheater vorgehen. Bans und Resets erfolgen immer gleichzeitig.

@backgroundscan:

Niemand, und schon gar nicht EA, wird (und könnte es sich leisten) Spieler auf Verdacht zu reseten oder bannen. Technisch gesehen müssten sie dir selbst bei utopischsten Stats nachweisen das du gecheatet hast, was aber nicht möglich ist. Von daher bewegen sie sich selbst in einer rechtlichen Grauzone.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pcseeker schrieb:
Was heißt moderater Cheat? Und kann mal jemand erklären warum manche gebannt, und manche niemals gebannt werden?

Weiteres über PN bitte. Forenregeln sollten wir einhalten. Nein nur einmalig, einen lifetime Account.
Ergänzung ()

pcseeker schrieb:

Weiteres über PN bitte.

@Gnomie

Meinst du die sind auf mich aufmerksam geworden weil ich die letzten Wochen überdreht habe? Habe auf Metro die GP-30 nur noch gespamt. Da waren Stats von 360 zu 30 auf einem 3500er Ticket Server keine Seltenheit... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, deswegen macht es auch, im Gegensatz zu früher, keinen Unterschied wie "schlecht" die Stats im allgemeinen sind ;)

Anonymes Cheater Treffen hier *hihi*

Ist schon ganz interessant mal ein paar Fakten zu dem Thema von ein paar Usern/Insidern zu lesen.

Bei mir ist es so, dass ich in online Spielen noch nie geschummelt habe. Ich spiele Online eigentlich nur, um mich eben mit anderen zu messen und der Herrusforderung willen. Klar glitchen oder so kann man schon mal machen aber auch das trübt auf dauer den Spielspaß.
Neuerdings hab ich auch mal ein paar F2P Spiele gespielt und muss sagen, dass dieses Spielprinzip quasi ein legales Cheaten ist.
Die heutige Gamer Generation ist leider nur noch auf den schnellen Erfolg aus. Die Stats müssen immer positiv sein und Rätsel oder Spiele im Allgemeinen dürfen nicht zu schwer sein.
Dadurch haben natürlich public Cheats einen ziemlich großen Markt, da sie auch leicht zu bekommen sind.

Nur mal so meine Meinung dazu.

Sputnik

Wenn cheaten ach so langweilig wäre wie hier immer behauptet wird, dürfte es doch eigentlich kaum Cheater geben, was? ;)

weil die Leute von AA es nicht so gerne sehen, wenn man mit nem IH-Name rumläuft ;)

Ja das weiß ich auch ;) War auch eher sarkastisch gemeint, weil man seinen Namen noch sieht ;)

:D was Mir gerade einfällt .........was kostet ein Persönlicher Cheat? Wenn man den Auf Verwandtschaftsbasis coden lässt?

Würde ich mal gerne Wissen :)

pcseeker schrieb:
Zitierenregel beachten.

ALSO! Ich habe mich nochmals mit dem Teamleader unterhalten und auch in den Kommentaren bei YT sieht man in welche Richtung es sich bewegt. Er und auch ich meinen dass das was in dem Video zu sehen ist ok und machbar ist. Ich schätze das es einfach ein Serverpositionsabfragebug ist. Ich habe so einen auch noch auf Video. Da sieht man,wie hier den dem Video, das der Gegner einen überhaupt nicht anschaut aber dann zack ein hit und man ist tot.

Darf ich hier wieder schrieben?

Ich werde zu 100% nie Online Schummeln und habe ich noch nie, mir würde da auf einen Schlag die Motivation fehlen länger als 5 Minuten zu Zocken.
Als ich Ostern aufn Server war wo das erlaubt war......bin ca. 80 Mal gestorben und habe es mit Ach und Krach geschafft 4 Kills mit der RPG zu bekommen.....weil ich ja vom Chater immer gekillt worden bin :D
Was jetzt daran Spaß gemacht hat knapp 300 Kills zu bekommen ohne selbst kaum was Weltbewegend zu machen inGame verstehe ich nicht?
Bissel die Maus nach Links & Rechst zu bewegen und Ständig die linke Maustaste zu klicken ohne selbst Zielen zu müssen ....ist doch Langweilig ohne Ende.....

Ich werde zu 100% nie Online Schummeln

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten,C. Daum hat " Ein absolut reines Gewissen " und K. T. z G. hat nix abgeschrieben.

Und warum wolltest Du grad Cheats kaufen?
Du hast vorhin sehr gezielt nachgefragt.
Damit hast Du Dir deine Glaubwürdigkeit grad selbst ruiniert

Entweder man ist ohne Cheats gut,oder eben schlecht und steht dazu.
Mit Cheats ist man gar nichts.

Oder wir cheaten alle,machen die im Radsport ja auch so und der " Skiller " bekommt ein gelbes T-Shirt. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
wollte ich doch nicht .....wollte nur wissen was sowas kostet, und ob ich es wenn ich es wollte es für 2 Kisten Bier bekommen :D und wegen dem Running-Gag oder Insider DoAimDragon < das wäre dann der Glorreiche Name für den Cheat :D wenn ich Ihn so nennen hätte Dürfe :D

Und wo biete sich den mal so eine Gelegenheit nach sowas zu Fragen? wäre es hier nicht auf CB eben Möglich gewesen.
Ob meine Glaubwürdigkeit jetzt voll im Keller ist hm? hier doch =CB= Cheater Base oder nicht?

Mein Cousin ..kann sowas .....aber er Trinkt kein Bier also fällt das eh Flach mit zwei Kisten Bier und ich habe nächstes Weihnachten ein Gesprächsthema :p

Ist also eine Reine Sache für eine Smalltalk für X-Mas :freaky:
Ergänzung ()

^^^
Hätte eh nur eine Lage Hansa Dosenbier gekauft damit lässt sich so gut Schießen :evillol:

Was haltet ihr von dem Frittenboy hier?

Das war etwas sehr krass, egal ob ich in getroffen habe, in der Killcam hatte er immer 100HP...
Selbst, wenn er ständig revieved wird, zu null ist etwas seltesam.
Unbenannt.jpg

benutzt ein Public Radar. Eventuell auch 3D

Für mich ists kein Cheater. Hatte halt mal ne sehr gute Runde, die auch btw die beste ist die er je hatte, wie man seiner longest Killstreak sehen kann.

Seht euch doch seine anderen Runden an.

@Scheitel

Das er an hat. Zumindest ein bisschen ;)

@pcseeker

Insider Quellen und Möglichkeiten.