BF3 (BF3) Cheater melden?

Ehrlich gesagt wage ich mal zu behaupten, dass 98% aller Rang100 Spieler keine Cheater sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin selbst c100 und werde recht oft beschuldigt, so ist das nicht, ich finde nur das er sehr hohe Kpm hat, und deswegen vermute ich er hat vllt einen Wallhack.

@Gnomie: Sehe ich auch so! Was alle nicht 100er immer meckern verstehe ich sowieso nicht! 100er Jet noob, 100ss Waffe XY Noob und so weiter ;-) Bei BF2 hat man eher Respekt vor dem 3 Sterne General gehabt und wenn man heute Level 100 ist wird man nur gehasst xD Was für eine komische Community.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst mit Hack habe ich nicht über 1200, es hängt immer vom Spielstil ab.

Traurig!

Nein, so verderbe ich den anderen Mitspielern den Spaß.

Und hier noch einer, hat wohl nen Aimbot der mahamedsgoat. Level 8 und 86:16^^ Der hat einen von überall getroffen, egal welche Waffe oder in Sichtweite.

Er hat so ziemlich alles weggeballert,sah stark nach Aimbot aus,Skill über 1000,hampelte aber rum wie Honk.
Ich war nicht der einzige der den Eindruck hatte daß er bescheisst.
Aber natürlich ist er einfach nur der Pro und ich nur frustriert. :rolleyes:

Rein statistisch. Alles machbar. Ich hatte auch einen Skill von 1000. Allerdings sinkt der wenn man Col100 ist/wird. Wenn ich mir jetzt seine Waffen angucke, da wird es mir suspekt. Teilweise 5 Kills/Minute mit Maingun. Dazu kommt Kkampfberichte und Battlefeed ausgeblendet. Die sind mir immer ganz suspekt dann.

Hast du mal einen Kampfbericht?

Also mit der M1911 5.5 Kills die Minute halte ich für sehr unrealistisch...

Wieso? Pistole ziehen, jemanden erschießen, nachladen, wegstecken. Dauert keine 10 Sekunden und gut ist. Mit dem Messer war ich auch schon mal bei ca. 15 Kills die Minute. Ich würde lieber auf Maingun gucken. Sowie die versteckten Berichte. Wer etwas versteckt, ist in meinen Augen nicht sauber.

Leute wenn ihr keine Cheater sehen wollt, dann spielt einfach kein Noshar TDM.
Wenn ihr viele und schnelle Kills machen wollt spielt z.B. Epicenter.

Sputnik

Kills369
Headshots265
Shots Fired729
Accuracy %50.

mit der SV98, das stinkt ;)