Bf3 gebraucht gekauft - Verkäufer weiss Sicherheitsantwort nicht

Pauxi

Cadet 4th Year
Hallo Community!

Hab mir battlefield 3 + addons gebraucht gekauft von amazon, heisst der hat mir seinen Origin-account login daten gegeben.

Das Problem ist, daß ich die Email-Adresse und das Passwort nicht ändern kann, da ich die Sicherheitsfrage nicht beantworten kann bzw. der Verkäufer diese nicht mehr weiss :(

Ich befürchte das er das Passwort jederzeit ändern kann und ich mit leeren Händen da steh!

Hab im Inet nix gefunden was mir weiterhelfen könnte ...

Grüsse Rohnos

Dann verlange vielleicht dein Geld zurück.
Mir wäre das zu gefährlich

Schreib den Verkäufer an und sag ihm er soll sich bei dem Kundendienst melden um seine Sicherheitsfrage+Antwort zu bekommen. Kann sein, dass er dafür ein Foto von seinem Key dahinschicken muss.
So läuft das jedenfalls bei Steam

Der Verkauf von ACC ist nicht zulässig.
Machen kannst du nichts, entweder weiss er die Frage wirklich nicht mehr oder er will sie dir nicht sagen.
Wenn er sie nicht mehr kennt, dann kann er auch sein PW nicht ändern. Denn dazu muss er die Antwort auf die Frage kennen.
Entweder er macht nichts und du kannst den ACC so lange nutzen wie du willst.
Oder er ändert sein PW weil er doch die Antwort auf die Frage kennt. Dann bist du weg vom Fenster. Denn an EA kannste dich nicht wenden.
Er meldet sich bei EA und sagt sein ACC wurde gehackt, er kennt aber die Antwort auf die Sicherheitsfrage nicht mehr. Als beiweis das er Inhaber des ACC ist legt er die Rechnungskopie der Spiele bei. Auch hier bist weg vom Fenster. An EA kannste dich nicht wenden.

Würde natürlich versuchen dein Geld zurückzuverlangen.

Schlimmste was man kaufen kann,
Verkäufer kann sich z.b. nächsten Monat gemütlich den Account zurück holen und du stehst dann Doof da.
Geld zurück verlangen und Fertig.
Keys bekommst doch fürs Spiel schon Hinterher geworfen

Um die email zu ändern musst du den Support anschreiben

Danke für die vielen Antworten.

Verkäufer hat sehr gute Bewertung und das schon seit einigen Jahren.
Hab Ihn mal angeschrieben, dass er sich um die Sicherheitsfrage an den Support wenden soll.

Hatte Gutschein von Amazon bekommen, sonst hätt ich in Keystore bzw. das Spiel garnicht gekauft, wär wohl sicherer gewesen ...

Edit:
Seine Antwort auf mein Mail:

die Sicherheitsabfrage war nicht Gegenstand des Produktes, es war von den Logindaten die Rede. Ich bin gerne gewillt, den Support zu fragen, wenn Sie mir einen Link geben, weil ich hab nichts gefunden, zwar gab es ein Button Kontakt aber da kann ich mich nicht einloggen. Bf3 interessiert mich nicht mehr, da schon bald BF4 rauskommt und ich bin anderen Games noch Jahre beschäftigt bin.

Zuletzt bearbeitet:
wer kauft denn auch bitte einem wildfremden den Account ab -.- Wie viel haste denn dafür bezahlt, ich wette ein ensprechender neuer key wäre nicht sehr viel teurer gewesen im inet.

naja viel erfolg...

Meld das dem Amazon Support und fertig. Schwupps hast du dein Geld wieder.

Zurück
Oben