BF3 Grafikfehler@GTX690 - Bekomme sie einfach nicht weg *Video*

Sind die Grafikfehler ab einem bestimmten Zeitpunkt vorhanden?
Hast du die Grafikkarte neu und mit der alten hattest du die Fehler nicht? Hast du BF3 an sich neu und hast sie deswegen jetzt erst? Ein paar andere Infos wären nicht schlecht.

Spontan würd ich dir jetzt mal raten ältere Grafikkartentreiber zu installieren.

Ja die Graka habe ich neu erhalten. Das Flimmern hatte ich zuvor nicht gehabt. Sie sind gleich von Anfang an da mit der 690 dazu gekommen. Defekt kann die karte nicht sein, da ich das ja in jedem spiel hätte. Bisher was ich getestet habe:

Fehler: Shogun 2 - BF3 - Anno

Normal: AVP 2010

Wenn das Ding in 3 Spielen Fehler hat ist sie wohl defekt. Nur weil manche Spiele (vorallem so alte Titel wie AVP2010 die die Karte nicht mal ansatzweise auslasten) den Fehler nicht haben kannst du einen Hardwaredefekt nicht ausschließen.

nein defekt ist sie nicht. es liegt haben das selbe problem mit den flimmern. also die mit einer 690 jedoch auch ohne lösung

What? Ich versteh den letzten Post irwie nicht. Vlt. bin ich zu doof. Ein gescheiter Satzbau würde hier einigen sicher das Leben erleichtern.

Gruß

Ja, sowas in der Richtung wird er wohl meinen :D

Ich kenne mich mit der GTX690 nicht aus, aber das ist doch eine Dual-GPU. Vielleicht musst du da vorher noch bestimmte Profile auswählen?

Du sagst die Karte läuft im Standard. Trifft das denn auchauf den Rest des Systems zu?

In deiner Sig steht irgendwas von Overclocked bla bla.

Wenn OC, dann würd ich das Ganze mal schleunigst in Standardsetting proben

Tritt das Problem auch im non-sli Modus auf (Falls die Karte das kann?!)?

so habe jetzt das video drinne.. keine ahnung wieso es auf dem kopf ist. Haha, ja den letzte beitrag konnte ich jetzt auch nicht verstehen. Ja das haben wohl einige nur nicht so extrem dunkel

Zuletzt bearbeitet:
Das hat ich mit meiner alten GTX570 auch, aber nicht so extrem und nicht so dunkel und auch nur an wenigen Stellen. Hast du schon verschiedene Treiber getestet?

Bevor du den Treiber testest, stell die Einstellungen im nVidia Kontrollpanel bei den 3D Settings auf Standard zurück. Hat bei mir auch geholfen bei Grafikfehlern in GW2.

Ich habe ähnliche Fehler mit Aion, wenn ich Umgebungsverdeckung (Ambient Occlusion) aktiviere. Vielleicht kannst du Umgebungsverdeckung deaktivieren (falls es aktiviert wurde) und testen ob das hilft.

Zurück
Oben