• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends BF3 kann alle server joinen bis auf meine Clan server? lol?

Florian26

Banned
Hallo zusammen, bevor der tolle patch rauskam, lief alles wunderbar, ich konnte alle server joinen und alles lief, nach dem patch nur noch Probleme, ich kann meinen eigenen clan server net mehr joinen, manchmal komme ich rein aber das ist eher rarität, wodran es liegt das ich joinen kann is zufall.
"Server Disconnect, could not join to the server" iss dann die fehlermeldung

Warum es nur der server ist verstehe ich net, die haben nichts an dem server geändert, und ich nicht an meinen Computer, lediglich gepatcht wurde der super tolle patch :(

Hat wer ne ahnung wat es sein könnte?

P.s. ich kann mittlerweile was genauere sagen, das Problem besteht nur bei einem server, sobald ich battlelog und orgin zu amche und späte rnochmal zocken möchte geht es net mehr.
Dann mach ich ein router reboot dann klappt es wieder.

Nur das komische war vor dem Patch war es net so da lief es 9 monate ohne Problem mit 2 verschiedenen routern. :/

LG FLo

Zuletzt bearbeitet:
Meine Glaskugel ist momentan leider in Reparatur(noch sehr lange). Vielleicht einfach mal mehr Infos geben ...

Battlelog sag dir meist, warum was nicht geklappt hat. Was sagt es dir denn?

Ne ich bin Admin auf den Server und heute Morgen ging es beim 1. x joinen, nach dem ich das spiel beendet habe und mich nach 2 std neu einloggen wollte klappte es wieder net.
Ergänzung ()

Nilson schrieb:
Battlelog sag dir meist, warum was nicht geklappt hat. Was sagt es dir denn?

da sagt er dann "Game disconnected: could not join server"

Lg

Ich habe wirklich alles gemacht,

Sogar system neu aufgesetzt :/

LG
Ergänzung ()

Hallo zusammen

P.s. ich kann mittlerweile was genauere sagen, das Problem besteht nur bei einem server, sobald ich battlelog und orgin zu amche und späte rnochmal zocken möchte geht es net mehr.
Dann mach ich ein router reboot dann klappt es wieder.

Nur das komische war vor dem Patch war es net so da lief es 9 monate ohne Problem mit 2 verschiedenen routern. :/

Zurück
Oben