Hallo zusammen, bevor der tolle patch rauskam, lief alles wunderbar, ich konnte alle server joinen und alles lief, nach dem patch nur noch Probleme, ich kann meinen eigenen clan server net mehr joinen, manchmal komme ich rein aber das ist eher rarität, wodran es liegt das ich joinen kann is zufall.
"Server Disconnect, could not join to the server" iss dann die fehlermeldung
Warum es nur der server ist verstehe ich net, die haben nichts an dem server geändert, und ich nicht an meinen Computer, lediglich gepatcht wurde der super tolle patch
Hat wer ne ahnung wat es sein könnte?
P.s. ich kann mittlerweile was genauere sagen, das Problem besteht nur bei einem server, sobald ich battlelog und orgin zu amche und späte rnochmal zocken möchte geht es net mehr.
Dann mach ich ein router reboot dann klappt es wieder.
Nur das komische war vor dem Patch war es net so da lief es 9 monate ohne Problem mit 2 verschiedenen routern. :/
LG FLo
"Server Disconnect, could not join to the server" iss dann die fehlermeldung
Warum es nur der server ist verstehe ich net, die haben nichts an dem server geändert, und ich nicht an meinen Computer, lediglich gepatcht wurde der super tolle patch
Hat wer ne ahnung wat es sein könnte?
P.s. ich kann mittlerweile was genauere sagen, das Problem besteht nur bei einem server, sobald ich battlelog und orgin zu amche und späte rnochmal zocken möchte geht es net mehr.
Dann mach ich ein router reboot dann klappt es wieder.
Nur das komische war vor dem Patch war es net so da lief es 9 monate ohne Problem mit 2 verschiedenen routern. :/
LG FLo
Zuletzt bearbeitet: