Hey Leute,
hat einer von euch eine Ahnung woran diese komischen Striche in den Häusern/ Texturen bei mir kommen könnten?
http://www.youtube.com/watch?v=XNbm-LajGCM
Dieser Fehler hat sich erst vor einigen Wochen eingeschlichen!
Es stört mich leider sehr, denn oft wenn diese auftreten, ruckelt es für einen kurzen Augenblick. Und das bei 100+ Frames!!! Z.B wenn ich in eine Gasse Renne und dies auftritt, dann fühlt es sich verzögert/ruckelig an.
Manchmal tauchen auch erst kurz vor meinen Füßen Objekte auf^^ das war füher nicht so! Es ist ein "spürbares", nerviges Nachladen des spiels geworden!
Diese Querstriche treten, wie ihr seht nicht bei jedem Haus auf, nur bei bestimmten! Davon gibt es aber verstärkt in aftermath viele!!! :S
Könnten die Texturen und das Nachladen in einem zusammenhang stehen?
Ich stelle noch ein paar vids rein!
Das System habe ich schon neu aufgesetzt.
Nvidea Treiber 310.70 ist auch drauf!
Mein System:
i7 2600k
Asus gtx 680 DCUII Top
8gb RAM
128 gb crucial m4 auf der Win+ bf3 ist!
Asus maximus gene z als mobo
Monitor 120 Hz von Asus
Habe eine 32er Leitung von Kabel Deutschland, die auch das leistet!
Sowohl cpu als auch gpu sind momentan auf Standardtakt bei einer max Temperatur von 60 Grad. Leider Trotzdem keine Verbesserung!
Graka defekt?^^ Oder mieser Treiber?
Hat jemand eine Idee, ob ein bestimmter Konsolenbefehl eventuell Abhilfe schaffen kann?
Wenn Ihr was vermutet, schreibts doch bitte!
Ich bin über jede eventuelle Lösung sehr dankbar!!!
lg
hat einer von euch eine Ahnung woran diese komischen Striche in den Häusern/ Texturen bei mir kommen könnten?
http://www.youtube.com/watch?v=XNbm-LajGCM
Dieser Fehler hat sich erst vor einigen Wochen eingeschlichen!
Es stört mich leider sehr, denn oft wenn diese auftreten, ruckelt es für einen kurzen Augenblick. Und das bei 100+ Frames!!! Z.B wenn ich in eine Gasse Renne und dies auftritt, dann fühlt es sich verzögert/ruckelig an.
Manchmal tauchen auch erst kurz vor meinen Füßen Objekte auf^^ das war füher nicht so! Es ist ein "spürbares", nerviges Nachladen des spiels geworden!
Diese Querstriche treten, wie ihr seht nicht bei jedem Haus auf, nur bei bestimmten! Davon gibt es aber verstärkt in aftermath viele!!! :S
Könnten die Texturen und das Nachladen in einem zusammenhang stehen?
Ich stelle noch ein paar vids rein!
Das System habe ich schon neu aufgesetzt.
Nvidea Treiber 310.70 ist auch drauf!
Mein System:
i7 2600k
Asus gtx 680 DCUII Top
8gb RAM
128 gb crucial m4 auf der Win+ bf3 ist!
Asus maximus gene z als mobo
Monitor 120 Hz von Asus
Habe eine 32er Leitung von Kabel Deutschland, die auch das leistet!
Sowohl cpu als auch gpu sind momentan auf Standardtakt bei einer max Temperatur von 60 Grad. Leider Trotzdem keine Verbesserung!
Graka defekt?^^ Oder mieser Treiber?
Hat jemand eine Idee, ob ein bestimmter Konsolenbefehl eventuell Abhilfe schaffen kann?
Wenn Ihr was vermutet, schreibts doch bitte!
Ich bin über jede eventuelle Lösung sehr dankbar!!!
lg