• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 neuestes Videomaterial mit bisher unbekannten Ingame-Szenen. Der Hammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MouseClick68

Lieutenant
Zuletzt bearbeitet:
zitat ... " this is awesome " ... trifft es wahrlich. :)
meine güte kommt da ne perle auf uns zu & erst die beeindruckenden physik-effekte ... grandios. :cool_alt:

Ich hab gerade abgespritzt..... *freu hüpf*

Hab mich noch nie so auf den Winter gefreut. :evillol:

Den Animationen nach zu urteilen würde ich schon sagen, dass es ein Spiel von DICE ist, ob es sich um BF3 handelt oder nicht bleibt mal dahingestellt, mich würde es aber nicht wundern wenn es tatsächlich BF3 ist.
Nur die Laufanimationen am Anfang sind noch verbesserungswürdig, die Jungs rennen ja wie mit Stock im Ar*** :)

Schönes Actionfilmmagazin: unendlich groß. Die Grafik ist aber sehr schön. Sieht nach Singleplayer aus, wegen Selbstregeneration und Dummheit der Gegner.

wow, wenn man sich die animationen so anschaut, könnte das wirklich BF3 sein.

wie geil

MouseClick68 schrieb:
allen freunden/interessenten von Battlefield3 sei diese seite hier, battlefield-3.org, ans herz gelegt.

e-n-d-l-i-c-h gibt es neues ingame-videomaterial von knapp 2 minuten im rahmen der EA-TV-Show "pwned" zu sehen. der wahnsinn ^^

und viele infos mehr zu waffen, sounds etc.

viel spaß beim staunen :D

--> http://www.battlefield-3.org/neues-ingame-videomaterial-informationsladung.t158006.html

Das Video ist doch bereits zwei mal gepostet worden, warum muss hier eigentlich jeder für alles, was bereits gepostet wurde, ein weiteres Thema aufmachen? Überleg doch mal, wozu Sammelthreads da sind :freak:

michae1971 schrieb:

Das ist "Operation Flashpoint: Red River"

Natürlich ist das Red River. Und das Video hättest du auch im "Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen" Thread posten können, dann wüsstest du auch, dass es dort schonmal gepostet wurde ;)

Naja, OPF sieht dermassen anders aus, alleine schon dieser GELBSTICH (im Video erkennste am Anfang das Red River Menü...)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben