BF3 punkbuster kick wie beheben?

Janis00

Ensign
Hey leute, ich habe die windows 8.1 pre release heruntergeladen und installiert. Jetzt funktioniert mein BF3 nicht mehr bzw dier Punkbuster kickt mich immer mit dieser Nachricht
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster.
Stated reason: PunkBuster kicked player 'player' (for 0 minutes)
... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe
Ich habe eine GTX 680 von EVGA falls das eine rolle spielt. Nach google habe ich auch meinen Punkbuster aktualisiert hat aber nichts geholfen :/

Das backup von normalen win 8 is auch futsch iwie

falsches forum.
hat nichts mit der Grafikkarte zu tun.

Der kick sacht eindeutig das es ein network Fehler ist

Wenn das "normale" Update über´s PBsetup nicht funktioniert hat, probier mal das:

Geh mal in deinen BF3-Ordner ( X:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3).
Dort gibt es die pbsvc.exe, die startest du und klickst auf "Install/Re-Install Punkbuster Service".

Edit: Du bist aber hoffentlich schon als Administrator angemeldet, oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Punkbuster einen ständig kickt, muss man Cheats einschalten. Cheater werden zuverlässig nicht gekickt.

DM2 schrieb:
Wenn das "normale" Update über´s PBsetup nicht funktioniert hat, probier mal das:

Geh mal in deinen BF3-Ordner ( X:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3).
Dort gibt es die pbsvc.exe, die startest du und klickst auf "Install/Re-Install Punkbuster Service".

Edit: Du bist aber hoffentlich schon als Administrator angemeldet, oder? ;)

Super, hat bei mir gefunzt...natürlich habe ich auch den Win 8.1 Grafiktreiber installiert, aber dein Tip hat mein PB Problem gelöst!!!

Zurück
Oben