• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 startet nicht mehr

Boonanza

Lt. Junior Grade
Hallo,

habe eine RU-Version (procon) und deutsche sprachfiles (http://gkc-shop.com/).

Key heut morgen bekommen, tagsüber runtergeladen, installiert, über VPN akitiviert, SP in russisch angespielt

dann spiel ausgemacht, deutsche sprachfiles drüber, ausnahmen bei antivir eigenrichtet, rechner neu gestartet. nun gehts nicht mehr

und zwar öffnet sich origin, ich kann bf3 starten, battlelog wird geöffnet und bei intializing bekomme ich ne fehlermeldung.

seitdem treten übrigens noch 2 weitere sachen auf: mausrad hängt sich auf und bei antivir ist plötzlich der browserschutz nicht mehr aktivierbar.

jemand ne idee?

http://s1.directupload.net/file/d/2688/z4qa4th8_jpg.htm

Zuletzt bearbeitet:
Von diesen Threads gibt es doch genügend hier im Forum. Was erwartet ihr, wenn ihr "irgendwelche" Files drüberspielt und Ausnahmen im Antivir einrichtet?

1. woher weisste das es russische sind und 2. kannst du beim preload die sprache nicht auswählen?

Du kannst ja mal den Dice Support anschreiben, vielleicht sagen die dir ja wie du deine Russische BF3 Version mit deutschen Sprachfiles, vor(!) dem offizielen deutschen Release starten kannst :D

Zuletzt bearbeitet:
also Singleplayer kannste laut einem anderen Forum so zocken:

Systemsteuerung-> Internetoptionen-> Verbindungen-> Lan-Einstellungen-> Proxy-Server für Lan verwenden ... Das eingeben: Adresse: 203.232.208.116 Port: 8080-> auf OK drücken-> Origin starten-> BF3 aktivieren-> Origin EInstellungen-> Offlinemodus-> Singleplayer starten.

hast du alle aktuellen Treiber geladen? Startets denn in russisch?

Zuletzt bearbeitet:
@ 08: ich erwarte das es geht, wenn ich es entsprechend der anweisungen vom händler mache und es bei allen anderen auch geht.
@ boe: weil die version "russia extended edition" heißt und die dementsprechend auf russisch ist. falls es in dem menue im singleplayer eine möglichkeit gab, direkt auf deutsch umzustellen, dann habe ich die auf grung mangelnder russischkenntnisse nicht gefunden
@sno: schon passiert, haben schon feierabend

Hi,

@ 08: ich erwarte das es geht, wenn ich es entsprechend der anweisungen vom händler mache und es bei allen anderen auch geht.
was soll man da erwarten nen Game zoggen wollen was erst in 2 Tagen Released wird .....

viel spass beim zoggen

ps: selbst schuld was kaufst dir ne RU-Version (procon) ...

Zuletzt bearbeitet:
big up sonymike, zum glück hatte ich die auch schon gezogen. funktioniert.

Zurück
Oben