• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 über MMOGA - Code ungültig?

Corsair 600T

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe mir vorhin bei MMOGA einen Code für BF3 Premium Edition gekauft. In der E-Mail waren zwei Code´s abgebildet:

Einmal der BF3 Premium Key und zum anderen BF3 Key Multiplayer Head Start Kit Key. Nachdem ich die CD 1 von einem Kumpel ins Laufwerk gepackt habe wurde zuerst Origin heruntergeladen & installiert. Danach wurde ich nach einem gültigen Produktkey gefragt. ich habe versucht den BF3 Premium Key einzugeben, jedoch hat sich die Installation auf einmal selbst beendet. Ich habe das dann nocheinmal probiert, jedoch kam nun, nachdem ich den Key eingegeben habe, dass es bereits belegt sei. Also habe ich mal den anderen Key eingegeben und siehe da, es hat funktioniert.

Anschließend wurden von der CD 1 bzw. CD 2 etwa 13,9 GB installiert. Im Origin Verzeichnis steht jedoch unter den eigenen Spielen:

Battlefield 3 Limited Edition

Leider muss ich nun doch noch etwa 9 GB runterladen um es auf den neusten Stand zu bringen...

Meine Frage: Warum steht da Limited Edition, wenn ich doch Premium bestellt habe und warum kann ich den einen Key nicht mehr eingeben?

Würde mich über Hilfe freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Corsair

Limited Edition ist die Premium-Version =D Genau das selbe hatte ich mich auch gefragt als ich mir günstig einen Key erstanden habe.
Schau einfach ob du Spiele mit den Addons beitreten kannst.

Rechtsklicke im Origin bitte mal auf BF3 und wähle Spieledetails aus - da sollte dann eigentlich unter Erweiterungen Battlefield 3 Premium stehen.

Du brauchst erst das Hauptspiel, dann kannst du auf Premium upgraden, was du kaufen wolltest war die Battlefield: 3 Premium Edition, die enthält alles.

@ TE: Hatte das auch, ist normal. Du hast über die CD nur BF3 und Back to Karkand geladen. Die anderen Add-ons musst du dir über Origin runter laden.

BF3 Limited Edition ist das Hauptspiel + das erste Add On.
Premium umfasst alle Add Ons (ohne das Hauptspiel)

Im Battlelog müsste aber unter dem Profilbild im Profil das Premium Symbol sein.

Unter Erweiterungen sieht es so aus...

Bild1.jpg

Passt doch, alles runterladen lassen (sind ja immer massig große Patches dabei^^) und dann viel Spaß damit

Laut Origin sind die 9GB reine Updates, kommen die Add-On´s da noch hinzu?

Am Ende wird Dein Verzeichnis 30GB groß sein. Dann haste alles.

Das sind ja dann noch fast 20 GB und das bei einer Leitung mit max. 100 KB/s!!! Da bin ich ja früher in Rente...

Du kannst auch einfach das komplette Verzeichnis des Spiels von deinem Freund auf eine externe Platte ziehen und dann bei dir in den Origin Games Ordner kopieren. So mach ich das immer wenn ich mal den Rechner neu aufsetze.

Wo finde ich den Origin Games Ordner? Sorry für die blöde Frage, aber ich bin etwas verwirrt. Bei mir wird das Spiel unter D:\Programme\Battlefield 3 installiert. Muss das dann da rein?

Wenn du das Installationsverzeichnis dahin geändert hast, ja.

Ok, dann warte ich mal die restlichen 8,5 GB ab und hoffe, dass ich dann spielen kann. Immoment kommt immer eine Fehlermeldung... Wenn ich z.B. auf /battlelog.battlefield.com die Kampagne starten will kommt:

Du musst das Spiel zuerst installieren!

Ja, das ist normal man muss erst alle updates herunterladen und dann ist es erst Spielbereit. Wenn das fertig ist, kannst du auch die Kampagne spielen.

Ok, dann muss ich eben noch etwas warten.

Vielen Dank für eure Antworten. Haben mir sehr geholfen...

mit max. 100kb/s wird das aber zum online multiplayer gamen nichts...

Bist Du Dir sicher das es nur 100kb/s sind ?
tongue2.gif

Zumindest kann ich nur mit 100 KB7s runterladen & ich denke nicht, dass das die Serverbegrenzung ist...

Bild1.jpg

Habe neulich bei nem Kumpel gezockt, ebenfalls mit ca. 100 KB/s (ist halt hier aufm Land so...) und da waren zwei Rechner im Online Battle und es lief gut...

Zurück
Oben