BF3 BF3 und Origin wollen nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lufkin

Admiral
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
9.441
moin
Ich hab seit Freitag ein Problem.
Als ich Freitag Vormittag ein BF3 starten wollte, hat mir Origin ein Update für das Spiel angeboten.
Als dann nur ewig lange "wird vorbereitet" angezeigt wurde, hab ich irgendwann abgebrochen und seit dem wollten BF3 und Origin nicht mehr.
Ich habe inzwischen mehrfach Origin (Stabel und Vorveröffentlichung) neu installiert, Cache gelöscht, Reg gesäubert etc. und auch BF3 mehrfach von DVD neu installiert.
Gestern das ganze auch auf nen anderen Rechner, auf dem nie vorher BF3 und Origin installiert waren.
Dabei habe ich dann auch mal im Auge behalten, ob tatsächlich was heruntergeladen wird, wenn das Spiel nach der Installation von DVD auf den neusten Stand gebracht wird.

Tatsächlich lädt Origin Daten herunter!
Während es nur "wird vorbereitet" anzeigt, werden im Hintergund große Datenmengen geladen und irgendwann kommt dann auch ein Installationsbalken, der aber nie über 0% hinaus geht.
Das komische, sind insg. 1,67 GB heruntergeladen, stürzt Origin ab.
Hab es heute morgen auf meine Spielerechner gegengeprüft, gleiches Verhalten.
"Wird vorbereitet" -> Installationsbalken (in der erweiterten Anzeige steht dort "wird berechnet") -> sind die 1,67 GB erreicht, folgt der Absturz von Origin.

Der EA Support hat mir bisher nur die 0815 Antworten serviert, NET Framework aktualisieren, Treiber, Cache löschen, alles neu installieren und Reg bereinigen.. hat natürlich alles nichts gebracht.
 
Gibts ne fehlermeldung?

Hatte mal ein ähnliches Problem mit ner Russischen fehlermeldung, weil ich die russiche Version habe.

Hatte Origin/BF3 mehrmals neu installiert. Hat alles nichts geholfen.

Habe Windows neu aufgesielt und es ging alles wieder.
 
Bitte beachte die angepinnten Threads, bitte BENUTZE die angepinnten Threads. Hier also Installationsprobleme oder allgemeine technische Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben