• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 + Vsync ausstellen?

kobey

Lieutenant
Hey Leute,

Ich habe im Spiel eine etwas "schwammige" Maus. Das gleiche Problem hatte ich damals auch bei Battlefield Bad Company 2, dort konnte ich Vsync ausstellen und das Problem war gelöst.

Die Vsync Einstellung konnte ich in den Multiplayer Optionen nicht finden. Wisst ihr wo man es bei Battlefield 3 einstellen kann?

Danke Euch.

Mfg,

kobey

Schalte es doch grundsätzlich im Treiber aus, dann haste nirgends das Problem :)

@SoSa:

Wo genau kann ich "rawinput" ausschalten?

@chriss_msi:

Leider weiß ich nicht wie ich es im Treiber ausschalten, über Rechtsklick auf Desktop und dann irgendwo unter Anzeigeoptionen?

brille bitte kommen sie helfen sie uns
bf3mousefix.jpg

Ahyo, jetzt habe ich es auch gesehen. Hat nur leider nichts gebracht da ich unter Windows auch keine Mausbeschleunigung oder ähnliches aktiviert habe.

kannst du auch im Treiber ausstellen

Hm, leider hat das alles nichts gebracht. Hat sonst noch jemand einen Tip gegen ne schwammige Maus?

kobey schrieb:
Hm, leider hat das alles nichts gebracht. Hat sonst noch jemand einen Tip gegen ne schwammige Maus?

Was hast du denn für eine Maus?

Logitech? Vielleicht mal DPI checken oder Mausspeed umstellen etc.

Ich habe eine MX518. Das Problem tritt ja nur bei BF3 auf. Bei Bad Company hatte ich früher auch das Problem, nachdem ich Vsync ausgestellt hatte war es verschwunden.

Mit Mausspeed hat das auch nichts zutun. Sie reagiert halt nu ne halbe Sekunde verzögert oder so wenn man sie bewegt.

Versuch mal im logitech treiber die Abtastrate zu erhöhen.

ich hab ne Logitech G500

bei mir ist es hier

generell auch immer die Treiber aktuell halten.