Hallo zsm,
Ich spiele Bf4 seit 2013,habe auch alle Erweiterungen,bisher ging alles problemlos.
Nur seit vorgestern, kann ich keine Map mehr laden von z.b Second Asault, oder China Rising...sonst geht BF4 normal.
Es kommt die Fehlermeldung.:
"Auf diesem Server werden Inhalte benötigt, die du nicht hast,suche im Store nach zusätzlichen Inhalten,oder vergewissere dich, das du alle Inhalte installiert hast,".....ich habe seit Jahren alle Inhalte und alles ging auch problemlos
Habe dann auf Premium geupgrated
Habe das Spiel repariert
Habe das spiel deinstalliert und vom Store neu runtergeladen
Habe die Registry gecheckt, ob die xpacks alle da sind und auf "true" stehen
Habe EA Hilfe angeschrieben,keinerlei Reaktion
In der EA App sind auch alle Erweiterungen vorhanden und installiert.
Kann doch nicht sein, das man ein Tag zuvor noch normal, wie seit Jahren spielen kann und am nächsten Tag, geht nix mehr..ohne iwas am Rechner verändert zu haben,..hat vielleicht jemand auch mal so ein Fehler gehabt und noch ne Idee?
Mein System
win 10 64 Bit
intel i7 9600k
32gb Ram
zotac 4070
Vielen lieben Dank im voraus..
Ich spiele Bf4 seit 2013,habe auch alle Erweiterungen,bisher ging alles problemlos.
Nur seit vorgestern, kann ich keine Map mehr laden von z.b Second Asault, oder China Rising...sonst geht BF4 normal.
Es kommt die Fehlermeldung.:
"Auf diesem Server werden Inhalte benötigt, die du nicht hast,suche im Store nach zusätzlichen Inhalten,oder vergewissere dich, das du alle Inhalte installiert hast,".....ich habe seit Jahren alle Inhalte und alles ging auch problemlos
Habe dann auf Premium geupgrated
Habe das Spiel repariert
Habe das spiel deinstalliert und vom Store neu runtergeladen
Habe die Registry gecheckt, ob die xpacks alle da sind und auf "true" stehen
Habe EA Hilfe angeschrieben,keinerlei Reaktion
In der EA App sind auch alle Erweiterungen vorhanden und installiert.
Kann doch nicht sein, das man ein Tag zuvor noch normal, wie seit Jahren spielen kann und am nächsten Tag, geht nix mehr..ohne iwas am Rechner verändert zu haben,..hat vielleicht jemand auch mal so ein Fehler gehabt und noch ne Idee?
Mein System
win 10 64 Bit
intel i7 9600k
32gb Ram
zotac 4070
Vielen lieben Dank im voraus..