BF4 Bundle Origin

Shinkansen

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich möchte gerne BF4 erwerben, jedoch kaufe ich meine Spiele immer bei amazon UK. Jetzt hat Origin ein Angebot und ich würde gerne zuschlagen (s. Anhang).

Frage dazu:

1. Ist diese Version ungeschnitten, bzw. habe ich wenn ich bei Origin von einem Deutschen Server bestelle irgendwas geschnitten?
2. Kann ich diese Version auf Englisch umstellen?

Danke und beste Grüße
Unbenannt.JPG

1. Es gibt keine geschnittene Version von BF4.
2. Du kannst vor dem Download aussuchen welche Sprache zu installieren willst.

Ich habe bei Games2Game einen "Deutschen" Key gekauft und habe die Multilingual Version bekommen, spiele damit wie gewünscht nur in Englisch.

Die Deutsche Version ist aber, soweit ich weiß, nicht geschnitten - sollte also bis auf die Sprachausgabe kaum einen Unterschied machen.

Nein ist nix geschnittes.

Es gibt keine Geschnittene Version :)
Und Ja man kann diese Version auch auf Englisch stellen :)

schon mal überlegt 20 euro weniger aus zu geben?
g2play oder fast2play z.b. sind wirklich seriös und vertrauenswürdig! bekommst ein Foto von einer Original Hülle !

Also an deiner Stelle würde ich es ja bei einem der unzähligen Keyshops kaufen und von diesem "Angebot" die Finger lassen.
Bei g2play bekommste du das ganze Bundle schon für 65€: http://www.g2play.net/store/Battlefield-4-Premium-Edition-EA-Origin-Keys.html
Ich hab dort schon einige games gekauft und hatte noch nie Probleme.
Wenn du es wirklich direkt bei origin kaufen willst, dann mit Proxy im mexikanischen Originstore dort habe ich zum Release ~52€ für BF4+Premium gezahlt.

@imp8ct: mir wär ein Code aber lieber als nur ein Foto der Hülle :P (ACHTUNG SARKASMUS!)

@ Visceroid hups war undeindeutig ausgedrückt ;)
ein Foto der Hülle für 65 € bekommt man nur bei der Bucht xD

Ich hab meine Version von SimplyCDKeys aus England.

kostet derzeit 55,99 Pfund ~ 65-66 €

Dann hast du BF4 + Premium

Hi,

schau mal bei www.trustload.de nach.

BF4 bei mmoga.de für 29,99 €

und Premium für 39,99 €

Man bekommt einen richtigen Key per Email gesendet.

Mit ausländischen Key-Stores wäre ich vorsichtig.

cu

fast2play ist deutsch. ;)
aber ich rate zu g2play. bin da seit fast 8 Jahren, habe da mehr als 600 euro gelassen und NIE probleme gehabt. und viele Online Titel !!

hab auch bf4+premium beim mexikanischen origin für 52 euro gekauft. funktionierte alles wunderbar und bis jetzt keine probleme. viele meiner kollegen haben es auch da gekauft ;)

@fast2play wäre Deutsch

Impressum
7 Entertainment Limited
6F, ING Tower, 308 Des Voeux Road Central
Hong Kong
Aber nichtdestotrotz sind sie seriös. :)

Ich würde auch zum mexikanischen Originstore raten. Chrome + Foxyproxy + Kreditkarte + 53 Euro = Fun
Achtung bei der Installation kannst du einmalig die Sprache auswählen und diese danach so leicht nicht mehr ändern! ( Mit einer kompletten Neuinstallation soll das angeblich funktionieren aber ich würde gleich auf Englisch gehen )

Man kann nur in den Settings die Sprache umstellen im Multiplayer. Habe das Spiel jetzt in Deutsch weil ich den Singleplayer in Deutsch spielen wollte und danach umschalten...

PS.
G2Play und Fast2Play sind ein Laden :P

Zuletzt bearbeitet:
Bei MMOGA kaufe ich aus Prinzip nicht da der Laden auch Gold/Währung für Online Games verkauft.
Habe bei games2game gekauft, ist zwar teurer dafür unterstütze ich damit keine Goldseller/Chinafarmer.

Ich danke euch allen für die guten Tipps. Jetzt habe ich BF4 + Premium. :)

Da mein Origin auf engl. lief, hat es automatisch Engl. Sprache in BF4 genutzt.

Zurück
Oben