BF4 BF4 Laggt/Ruckelt Aufeinmal

Jazzhouse

Cadet 4th Year
Hallo Zusammen,
ich hab folgendes Problem.
BF4 laggt auf einmal total , die FPS bleibt aber konstant. Ping ist 25, es laggt aber total, jede 1,5 Sekunden ein kleiner lag sodass es überhaupt nicht spielbar ist. Ich dachte erst es liegt an einer Neuinstalltion von meinem Grafiktreiber.
Aber nach kompletten neu aufspielen meines Systems immer noch derselbe Fehler.
Das komische ist das es sonst immer ohne Probleme lief.

Mfg Jazzhouse

Dein System und die Settings wären natürlich hilfreich..

Radeon HD 6050
12gb ram
amd fx 6100 six core

Nein ruckeln tut es nicht, fps bleibt durchgehend konstant. Meine Ping auch (25ms).

wenn ich auf system perfomance test gehe , zeigt er mir rote balken an . Paket verlust...

aber warum ? das kam plötzlich

lief sonst alles wie geschmiert.

Paketverlust? Dann liegt es an deiner Netzwerkverbindung ;D
Defektes LAN-Kabel, gestörtes WLAN, oder dein Internetanbieter baut Mist^^
Eventuell mal Router neustarten

Router und System neu gestartet? Mach einen Speedtest inkl. Ping mal online via Browser.

dann hast Du ja deine Antwort, seit einem der letzten Patchs zeigt BF4 ziemlich viele Infos an wo es Probleme gibt, u.a. wenn's Paketverluste gibt. Bist Du per WLAN verbunden?
Und ich nehme an Du meinst eine 6850 oder 6950 und nicht eine 6050.

ohja sorry 6850 , ja ich probier das mal mitm Router. Ich hab letztens auch meinen Router von Kabel Deutschland umstellen lassen sodass ich Ipv4 ports freigeben kann , vorher konnte ich nur ipv6. Könnte es vielleicht daran liegen ?
Online Test läuft auhc 1a
51mb download
2mb upload
Ergänzung ()

Sonst ist es das Update von Bf4

Okay vielen dank erstmal , ich melde mich wenn ich eine Lösung gefunden hab !

Mfg Jazzhouse

Natürlich tritt gleichzeitig paket loss auf, teilweise bis zu 50%. Es wird ja hier nicht kontrolliert gedrosselt. War bei mir vor knapp nem Jahr nicht anders.

Zurück
Oben