Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich versuche seit 1h vergblich BF4 im Multiplayer zu starten. Origin meldet mir immer "Du bis derzeit Offline...."
Internetverbindung ist OK und bis gestern lief BF4 bei mir auch problemlos. Ist derzeit Origin down oder habe ich ein lokales Problem?
Bei mir startet Origin ohne Murren und Server finde ich auch bei BF4.
Irgendwie muss bei dir was im Moment nicht stimmen, schon ein IP Reset ausprobiert?
Merkwürdig. Ja werde ich gleich mal versuchen, danke.
Ergänzung ()
So Router mal neu gestartet und auch das Kabelmodem von TC. Keine Chance, Origin vermeldet bei mir immer noch Offlinemodus. Was kann das noch sein?
Gestern abend konnte ich noch problemlos BF4 Online spielen. Kapier ich nicht.
auf HWLXX haben auch mehrere das problem (gehabt) scheint also kein einzelfall zu sein.
mussten teilweise mehrmals den router neu starten damit es wieder geht.
Kein Login seit gestern möglich!
Bin bei nem Kabelanbieter!
Wechsel ich auf Telekom(Handy) dann gehts!
Über Kabel ist jedoch die Adresse gateway.ea.com (159.153.228.76) nicht erreichbar!
Laut Tracert ist bei 85.205.25.130 Schluss.. laut whois ist das Vodafone...
Klasse wenn man von solch einer Seite abhängig ist um BF 3 / 4 zocken zu können. Wünsche mir für BF5 das dieser Battlellog wieder abgeschafft wird und ein Serverbrowser eingeführt wird. Finde ich tausendmal besser. So hat man gleich alles Ingame auf einem Blick und hat nicht das Problem nicht mehr Spielen zu können wenn die Website mal wieder Probleme hat.
Einer der Gründe weshalb ich BFBC2 immer noch so gerne Spiele.