BF4 BF4 -Origin derzeit Offline?

log11

Captain
Hallo,

ich versuche seit 1h vergblich BF4 im Multiplayer zu starten. Origin meldet mir immer "Du bis derzeit Offline...."
Internetverbindung ist OK und bis gestern lief BF4 bei mir auch problemlos. Ist derzeit Origin down oder habe ich ein lokales Problem?

Besten Dank.

Bei mir startet Origin ohne Murren und Server finde ich auch bei BF4.
Irgendwie muss bei dir was im Moment nicht stimmen, schon ein IP Reset ausprobiert?

Merkwürdig. Ja werde ich gleich mal versuchen, danke.
Ergänzung ()

So Router mal neu gestartet und auch das Kabelmodem von TC. Keine Chance, Origin vermeldet bei mir immer noch Offlinemodus. Was kann das noch sein?
Gestern abend konnte ich noch problemlos BF4 Online spielen. Kapier ich nicht.

auf HWLXX haben auch mehrere das problem (gehabt) scheint also kein einzelfall zu sein.
mussten teilweise mehrmals den router neu starten damit es wieder geht.

Dafür ein neues Thema aufmachen... weil man ne Stunde nicht zocken kann. :rolleyes:

Origin funzt bei mir auch 1A. -> NRW -> Pott

Es ist Weihnachten, da kann man auch ohne BF4 leben ;)

Kein Login seit gestern möglich!
Bin bei nem Kabelanbieter!
Wechsel ich auf Telekom(Handy) dann gehts!
Über Kabel ist jedoch die Adresse gateway.ea.com (159.153.228.76) nicht erreichbar!
Laut Tracert ist bei 85.205.25.130 Schluss.. laut whois ist das Vodafone...

immer wieder die GutMenschen:rolleyes: wo steht das zu Weihnachten nicht gezockt werden darf oder das es unmoralisch ist???

Bei mir läuft Origin ebenfalls problemlos (Telekomkunde)

CHILEChile schrieb:
immer wieder die GutMenschen:rolleyes: wo steht das zu Weihnachten nicht gezockt werden darf oder das es unmoralisch ist???

Nirgendwo, ich weiß auch nicht warum immer alle dadrüber rumheulen.

Bei mir gab es übrigens ein Update, nachdem ich Origin grade nach langer Zeit mal wieder gestartet habe, läuft alles.

Zuletzt bearbeitet:
hier gehts wieder...

Kann auf keinen BF3 Server mehr connecten und die Statistiken sind offline.

Zuletzt bearbeitet:
BF4 geht auch nichts

Klasse wenn man von solch einer Seite abhängig ist um BF 3 / 4 zocken zu können. Wünsche mir für BF5 das dieser Battlellog wieder abgeschafft wird und ein Serverbrowser eingeführt wird. Finde ich tausendmal besser. So hat man gleich alles Ingame auf einem Blick und hat nicht das Problem nicht mehr Spielen zu können wenn die Website mal wieder Probleme hat.

Einer der Gründe weshalb ich BFBC2 immer noch so gerne Spiele.

Auf Battlelog werden bei mir auch keine Server mehr angezeigt. Ich bekomme die Meldung ich solle doch mal meinen Filter ändern, ändert aber nix!

Jo, sind toll die Jungs

Paar buddies im non EU Ausland haben gegen 18-19 Uhr noch zocken können, die sind nun auch off.

Hauptsache der Store hat nen doppelten Boden, nicht dass die Einnahmequelle stattdessen mal down wäre....

Zurück
Oben