-Legend-Storm-
Commander
Guten Abend
Habe seit heute 14 Uhr das Problem das ich keinen Server in Bf4 mehr beitreten kann
Er läd immer Origin öffnet sich Anmelden steht unten und dann ganz kurz roter Balken und Bf4 geht wieder aus
Im roten Balken steht dann „ Anmeldung fehlgeschlagen Server existiert nicht mehr „
Ich kann auf gar keinen Server mehr beitreten egal welcher Karten Typ noch Erweiterung
Komische ist nur das ich das gleiche Problem auf meinen zweit PC auch habe
Was ich schon versucht habe:
Spiel reparieren
Origin neu installen
Andere Browser
Browser Plugin neu
Fritzbox neu gestartet
Geht das Spiel bei euch noch? Oder geht das nur mir so
p.s Singelplayer läuft
so habs jetzt soweit das es wieder startet allerdings kommt jetzt ständig folgende Meldung ( siehe bild ) und ich seh auch keine pings mehr sowie " empfohlener Server " läd und zeigt nix an
Habe seit heute 14 Uhr das Problem das ich keinen Server in Bf4 mehr beitreten kann
Er läd immer Origin öffnet sich Anmelden steht unten und dann ganz kurz roter Balken und Bf4 geht wieder aus
Im roten Balken steht dann „ Anmeldung fehlgeschlagen Server existiert nicht mehr „
Ich kann auf gar keinen Server mehr beitreten egal welcher Karten Typ noch Erweiterung
Komische ist nur das ich das gleiche Problem auf meinen zweit PC auch habe
Was ich schon versucht habe:
Spiel reparieren
Origin neu installen
Andere Browser
Browser Plugin neu
Fritzbox neu gestartet
Geht das Spiel bei euch noch? Oder geht das nur mir so
p.s Singelplayer läuft
Ergänzung ()
so habs jetzt soweit das es wieder startet allerdings kommt jetzt ständig folgende Meldung ( siehe bild ) und ich seh auch keine pings mehr sowie " empfohlener Server " läd und zeigt nix an