• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 vorbestellt, aber jetzt kein China Rising

Racer11

Lieutenant
Hi,

ich hab mir BF4 direkt zum Release gekauft und es vorbestellt.
Den Code hab ich dann direkt eingegeben in Origin und auch das Vorbestellerbattlepack bekommen.

Nun hab ich aber kein China Rising. Gekauft hab ich es bei expert.

Wie kann das sein?

Hast du die Rechnung noch? Dann wende dich mal an EA. :)
In Origin in den Eigenschaften des Spiels, wird dort China Rising als freigeschaltet angezeigt?

Hast du auch die richtige Version?
Nicht bei allen ist China Rising dabei, dies hat nichts mit Vorbestellen oder nicht zu tun.
Auf deiner Verpackung sollte oben stehen dass China Rising dabei ist, steht da nix ist es wohl auch nicht dabei.

ca 2 Wochen vor dem Release hat man China Rising aus der normalen Edition rausgehauen, die gab es dann nur noch in der Digital Deluxe soweit ich mich erinnern kann.

Nein, als freigeschaltet wird es eben nicht angezeigt.
Auf der Verpackung steht, dass ich ein Erweiterungspack und Bonus Spielinhalte bekomme.
Die Rechnung müsste noch da sein.
Ergänzung ()

Jokeboy schrieb:
ca 2 Wochen vor dem Release hat man China Rising aus der normalen Edition rausgehauen, die gab es dann nur noch in der Digital Deluxe soweit ich mich erinnern kann.

Das wär ja blöd. Warum schreiben sie es dann noch drauf?

Mein Beitrag bezog sich auf die Digitale Verison, erst jetzt seh ich das du es Retail hast... Sorry :D

Wenn es auf der Verpackung steht, dann mache eine Kopie der Verpackung und des Keys und wende dich an den Support.

Viel können wir da auch nicht tun, mach das wie Suxxess es Beschrieben hat.
Vll fü eine Schnellere Bearbeitung mal Anrufen, vll hilft es ja und man macht das Schnell :)
Betonung liegt auf Vielleicht.

Hast du schon folgendes probiert?

Origin->Meine Spiele->Mit Cursor auf BF4-> Info "I" Symbol neben "Spielen" drücken-> Unten geguckt ob du das dort stehen hast und es anclicken und runterladen

Gruß

könnte es sein, dass premiumspieler schon zwei wochen vorher china rising spielen können und die normalen user erst später? oder sind die zwei wochen schon rum?

frow schrieb:
Hast du schon folgendes probiert?

Origin->Meine Spiele->Mit Cursor auf BF4-> Info "I" Symbol neben "Spielen" drücken-> Unten geguckt ob du das dort stehen hast und es anclicken und runterladen

Gruß

Ja, das hab ich schon versucht. Es steht nur da, dass ich es kaufen kann.

Und die 2 Wochen sind bereits um.

Und dort ist es auch ausgegraut, wie die anderen noch nicht erschienenen Erweiterungen?

Dann stimmt entweder was mit dem Key oder deinem Account nicht. Ergo. Origin Support kontaktieren.

Gruß

Seit gestern ist China Rising für Nicht-Premium-Spieler spielbar. Im Origin unter Spieledetails steht es nun unter Erweiterungen direkt neben Premium, welches ausgegraut ist. China Rising war vorher auch ausgegraut. Dort habe ich gestern draufgeklickt und es geladen. Automatisch ging das nicht.

Genau. Im Origin Fenster, rechtsklick auf BF4 und Spieledetails auswählen. Dann kann man es zum installieren auswählen. Hat bei mir und nem Kumpel so funktioniert.

Leider ist es ausgegraut. Ein Kumpel von mir hat es im selben expert Markt gekauft und da geht es auch nicht.

Ja, da gibts nen extra Code. Den hab ich aber schon eingegeben.
Angeblich sollen die Server überlastet sein. Ich warte mal ab.

Tja, mein Kumpel hat es auch vom Expert, bei dem konnte man auch China Rising anklicken zum installieren. Wenn das bei dir nicht geht, mal Expert fragen.

Ich hab meines bei mmoga gekauft, mit Installationscode für BF4, es gab keinen weiteren für China Rising.

So ich konnte das Problem jetzt mit dem Support klären.

China Rising hab ich jetzt bekommen und der Download startete direkt :)

Zurück
Oben