• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 BF5 Grafikfehler, die Zweite...

SkyDiver

Lieutenant
Hallo zusammen,
Ich habe seit Neuem sporadische Grafikfehler die ich mir nicht erklären kann.
Sobald ich das Game beende und und neu starte ist der Fehler weg. Bin mir auch nicht Sicher, ob ich dazu den gesamten Rechner neu starten musste., was ich getan hatte.
Am Rechner oder den Einstellungen hatte ich nichts verändert.
Könnt ihr mir was dazu sagen? Danke für eure Hilfe Gruß Sky

:freak: Waaah, sowas hab ich noch nicht gesehen. Sieht aus wie permanentes vertikales Tearing. Läuft BF5 in kompletten Vollbild?

Ist ein normaler Bug, den hatte ich auch mal ne Zeit lang. Dachte auch der Monitor ist am Arsch, aber wie bei dir ist der Fehler nach einem Rechner Neustart weg gewesen. Die Probleme hatten bei mir glaub ich aufgehört als ich nur noch einen Monitor an meiner Graka hängen hatte.

Musst dir also keine Sorge wegen der Hardware machen.

Ja.
Ergänzung ()

schmedd9r schrieb:
Ist ein normaler Bug, den hatte ich auch mal ne Zeit lang. Dachte auch der Monitor ist am Arsch, aber wie bei dir ist der Fehler nach einem Rechner Neustart weg gewesen. Die Probleme hatten bei mir glaub ich aufgehört als ich nur noch einen Monitor an meiner Graka hängen hatte.

Musst dir also keine Sorge wegen der Hardware machen.
Oh super. Das wollte ich hören. Danke für die schnelle Hilfe

@SkyDiver

Grundsätzlich mal in Vollbild-Fenstermodus starten und sehen ob es dort auch den Bug gibt. Sollte eigentlich dann nicht mehr auftreten.

sowas hatte ich bei meinem aktuell defekten pg279q die tage auch gehabt. auch in windows.

neustart des monitors und der fehler ist weg

Ok probiere ich aus.Danke

Zurück
Oben