-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF5 BF5 Server Down?
- Ersteller SkyDiver
- Erstellt am
HisN
Fleet Admiral
https://help.ea.com/de/battlefield/battlefield-v/
Oben Rechts auf Server Status? Falls das Forum mal down sein sollte^^
Oben Rechts auf Server Status? Falls das Forum mal down sein sollte^^
Ich denke so ein zynischen Hinweis kann man sich verkneifen. Du musst ja nicht antworten. Bzw. besser bleiben lassen...Spock55000 schrieb:Nutze die Pause, um zu lernen, wie man Google nutzt.
https://letmegooglethat.com/?q=BF5+server+status
Bevor ich hier Fragen stelle, kann man bei mir davon ausgehen, dass ich Im Internet nicht fündig geworden. Genauso auch mit diesem Link.
An alle anderen, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Inzwischen habe ich auch gesehen, dass die Server down sind. Komischer Weise gehen die anderen Spielmodi online...
Zuletzt bearbeitet:
Lord_Eberhard
Cadet 2nd Year
Hat es bei dir zwischenzeitlich wieder geklappt?
Bekomme bei Battlefield 5 und Battlefield 1 keine Spiele angezeigt.
Und Battlelog für BF 3 ist ebenfalls nicht erreichbar. BF4 scheint laut Battlelog zu klappen, hab ich aber nicht installiert.
Laut Help EA sind die Server online 🤷♂️
Und Battlelog für BF 3 ist ebenfalls nicht erreichbar. BF4 scheint laut Battlelog zu klappen, hab ich aber nicht installiert.
dermonstermops
Newbie
Ich hab genau das selbe problem (BFV und BF4 keine Server im Server-Browser) nur Laut EA Sind alle Server Online.Lord_Eberhard schrieb:Hat es bei dir zwischenzeitlich wieder geklappt?
schaut ser eigenartig aus
Bei mir gehts seit gestern abend etwa 19 Uhr auch nicht mehr. Matchmaking funktioniert nicht und die erweiterte Suche zeigt auch nix an. Hab das Spiel auch schon über Origin repariert, hat aber nicht geholfen. BF 4 ging gestern abend. BF 1 geht auch ohne Probleme.
Polishdynamite
Captain
Bei mir tut sich weiterhin nichts seit gestern Abend!
Ok. Alles klar. Danke👍autopilot schrieb:Wenn du in dem Menü, in dem du auf "erweiterte Suche" klicken kannst, kannst du oben drüber die diversen Spielmodi auswählen.
ShutdownButton
Lieutenant
ich konnte gestern keinem anderen Server beitreten/ hab keinen Server gesehen außer die Server der Wochen-Kampagne. Und da drauf zu kommen war einer furchtbare Wartezeit - gut dass ich auch noch was anderes zu tun hatte :-D