BFBC 2 Abstürtze *RATLOS*

B

Bias

Gast
Hallo,

Da ich noch eine bin der BFBC 2 spielt =)
habe ich auch ein Problem

und zwar... das Spiel kack einfach ab bekomme ein Bluescreen mit fehler code 124 bla bla
hab mein cpu auch 4,5ghz bei 1,320 volt und temps sind bei max 55°C getaktet und wenn der takt raus ist rennt das spiel ^^

Hardware:
i2500k
Gigiabyte z68MA-D2H-b3
gtx550ti
cougar 450

aber es ist nur bei BFBC 2 bei anderen spiele Dir3 oder MW3 ist alles okay

woran könnte es liegen ?

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast Dir doch die Antwort selber gegeben. WEniger OC und dann sollte es passen. Hatte auch 124'er Blsc. Bei mir lag es an Easy-Tune von Gigabyte. Also falls Du die oder ähnliche Software am laufen hast, deinstallier das mal
 
BF BC 2 reagiert ziemlich allergisch auf Übertaktung, sowohl bei CPU als auch bei Grafikkarten. BF BC 2 einfach ohne Übertaktung zocken, ist die einfachste Lösung
 
Versuch mal die CPU wieder auf Standardtakt zu takten und schau was passiert. BC2 ist bei mir ziemlich empfindlich auf OC.
 
Hast doch dein Problem gerade selber gelöst. Takte deine Karre auf normal und gut is.
 
BFBC2 ist sehr empfindlich bei OC. Stell doch den Takt mal auf 4 Ghz runter, reicht auch mehr als aus und läuft dann evtl. besser.
 
woran könnte es liegen ?
Die Frage hast du dir ja schon selbst beantwortet. Eben weil du übertaktest hast.
BF BC2 ist allgemein sehr empfindlich, was Übertaktung angeht. Dieses Phänomen konnte ich bei mir auch beobachten.

Dir bleibt also nichts anderes übrig als zu testen, welches Setting Besserung bewirkt.
Allgemein würde ich es mit etwas mehr Spannung versuchen.

Grüße!
 
Wie schon gesagt runtertakten. Hab schon viel rumgetestet und übertakten bringt in noch keinem Spiel nen merklichen Vorteil, zumal die CPU mit deiner Grafikkarte ohnehin sehr unterfordert ist (eigentlich mit jeder Graka die aufm Markt ist)
 
wow danke das ging fix easytune habe ich drauf das werde ich mal runterhauen...
 
Und, hat es geholfen?
 
Zurück
Oben