• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BfBC 2 findet keine Server

helmes231

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen
hab mir grad BfBC 2 zugelegt und hab mich schon auf den Multiplayer gefreut doch dieser findet keine Server. Hab Internet aber er findet keine Server.
Bitte um eure Hilfe

im spiel ordner die bc2-updater.exe starten und spiel updaten lassen. dauert ne weile bis es fertig ist.

Starte das spiel mit dem updater.

achte darauf das im filter des browsers, EA server ein X drin ist.

danke klappt jez

und bei mir sind die server in faviroten grau hinterlegt, kann nicht joinen. aber bei verlauf und server kann ich sie joinen.. ich hab bei eingabe alle kreuze rausgemacht und spiel ist auch aktuell, weiß einer was das fürn scheiß ist?

Kaliber schrieb:
das liegt nicht an deinem internet sondern EA

nein, auch nicht an EA, sondern seiner versionsnummer..

Der neue Patch ist für'n Arsch. Der Serverbrowser braucht eine Ewigkeit bis er da ist und wenn er Server suchen soll passiert minutenlang gar nichts (habe bei EA Server ein X).

Im Windows Taskmanager steht unter Status "Keine Rückmeldung".

Hi, bei mir war das Problem das der Webschutz bei GData AntiVirenkit aktiv war.

Habs ausgeschaltet und nun funzt es perfekt

@XxJakeBluesxX: vllt würde es etwas bringen wenn du das X in ein Häkchen abwandelst, x bedeutet nähmlich KEINE EA-Server, am besten wäre natürlich, wenn du weder Häkchen noch X hast, dann findet er alles, das Häkchen bei ranked würd auf jeden Fall mehr bringen ;)

Bei all den Leuten, die Probleme haben, dass es zu lange lädt: sucht doch einfach nach Servern, die nur in Europa stehen, ich finde innerhalb von max 5 Sekunden immer ca 600 Server, die Platz haben, nicht Voll sind, NON-HC sind, einigermaßen gute Latenzen haben, Ranked sind und Punkbuster-Schutz an haben :)

Hallo zusammen
hab mir grad BfBC 2 zugelegt und hab mich schon auf den Multiplayer gefreut doch dieser findet keine Server. Hab Internet aber er findet keine Server.
Bitte um eure Hilfe

Hallo zusammen.

Ich hab ziemlich das gleiche Problem wie helmes231.
Im Multiplayer finde ich keine Server. Jetzt lese ich hier und in andere Foren das ich das Spiel doch "updaten" soll. Keine schlechte Idee denk ich mir, mach ich einfach mal. Benutze die BC2update.exe im Ordner und starte diese. Und alles was passiert ich lande im Spiel mit keinerlei Änderungen. Habs schon Versucht mit Firewall deaktivieren, neuinstallation, die BC2.exe als Admin ausführen. Doch bisher kann ich noch nicht online spielen da ich halt diese Fehlermeldung erhalte. Siehe Anhang.

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere ein Rat für mich hätte.

Image1.jpg

Das Problem hat sich behoben...lag direkt an der Update.exe.
Das Problem war das, wenn ich die Update.exe gestartet habe er direkt ins Spiel ging und kein Update vorgenommen hat. Es lag einfach nur am Microsoft IE. Dadurch das ich Firefox benutze, war der IE irgendwie funktionsunfähig und konnte somit nicht funtionieren. Leider brauch BC2Update.exe genau diesen scheiss IE. Nachdem ich den IE wieder zum laufen bekommen habe, siehe da er lädt nen Update runter.

Den Orginal Thread gibs http://forum.ea.com/de/posts/list/1618.page;jsessionid=9BF6472485BB273BBD1E595284A5A2F9#11316

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben