Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da hats bei mir nur ne GameSettings.bin, die beiden .ini Files sowie einen Ordner namens input, was davon ist es denn? Ich vermisse diese unkomplizierten Saves im Spielordner. :>
Um die Missionen zu checken bietet sich ne Komplettlösung immer an. Also da die letzten Missionen gefühlt ein wenig länger sind, würd ich sagen Heavy Metal liegt so bei 50%.
meine guter freund und kupferstecher, ich lege dir diesen link (http://pc.cheats.de/fixedcheats_360986.php?hits=307) wärmstens ans herz, der alle missionen freischaltet und es ist kein unlocker, sondern es sind savegames. und willkommen bei cb, auch wenn es wohl dein erster und letzter post sein wird. also merke dir, cheats.de ist ab und an auch immer wieder hilfreich, auch wenn es verflixt viel werbung hat.
verzeichnis ist folgendes:
C:\Users\(Euer Name)\Documents\BFBC2
!WICHTIG!:Legt einfach zur Sicherheit eine Sicherheitskopie von dem Ordner an und schaut, ob alle Spiel, Grafik etc. - Einstellungen noch so sind, wie ihr sie haben wollt. Keine Ahnung ob es was ändert.
Sollte das Spiel abstürzen beim Laden, probiert es ein bisschen vor eurem Einstieg. Mehr ist da nicht zu helfen.