• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BFBC2 failed to connect to ea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beneee

Lieutenant
Hi,

ein Freund von mir kommt zwar ins Menü, aber es geht kein Login. Also ging noch nie bei ihm, deshalb kann er auch ned Nickname eingeben oder den Key. Was kann man dagegen machen, muss doch ne Lösung geben?

Vielen Dank.

und was habt ihr beide denn schon alles ausprobiert? Das sollte man ja nun auch schon mal sagen...

Wie steht es mit Portfreigabe im Router? Firewall aus?

Heute hat es ein Update gegeben. Klick auf die BFBC2BetaUpdater.exe und hol dir die neue version. Hoffe das war dein Problem.

Naja, Grafiktreiber und Netzwerkkartentreiber aktualisiert. Spiel schon neuinstalliert, bringt nix. Startet ja auch, Menü etc alles, nur der Login geht eben nicht. Port Forward eingerichtet am Router, klappt aber auch ohne Router nicht, also egal. Windows Firewall ist aus. Das wars im Grunde. OS ist Win7 x64, habe ich auch, hier geht alles einwandfrei. Im Internetz rumgelesen, anscheinend existiert das Problem ja schon länger, reicht sogar bis zum ersten BF zurück :)
Update ist natürlich oben.

ist zwar schon etwas älter aber das selbe problem habe ich auch

gibts dafür schon ne lösung ??

ja, abwarten bis EA alles im griff hat.

und immerwieder versuchen.

und das liegts sicher nicht am spiel ein kollege von mir kann sich ohne probleme am masterserver anmelden aber bei mir kommt gleich die besagte fehlermeldung

habe übrigens genau das selbe ausprobiert wie der thread ersteller ^^

hab die lösung gefunden !!!!!

einfach start --> ausführen --> cmd --> OK

netsh interface tcp set global ecncapability=disabled

mit ok bestätigen

dannach funktioniert es ohne probleme ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie ist da der Wurm drin...

Starten geht das Spiel... Einloggen ins EA Konto kann ich mich nur mit dem Trick über mir.
Connecten auf MP Server schlägt aber Fehl...

Keine Firewall vorhanden... irgendjemand nen Rat?

EA hat momentan Probleme. Die werden im laufe des Tages behoben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben