Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein Freund von mir kommt zwar ins Menü, aber es geht kein Login. Also ging noch nie bei ihm, deshalb kann er auch ned Nickname eingeben oder den Key. Was kann man dagegen machen, muss doch ne Lösung geben?
Naja, Grafiktreiber und Netzwerkkartentreiber aktualisiert. Spiel schon neuinstalliert, bringt nix. Startet ja auch, Menü etc alles, nur der Login geht eben nicht. Port Forward eingerichtet am Router, klappt aber auch ohne Router nicht, also egal. Windows Firewall ist aus. Das wars im Grunde. OS ist Win7 x64, habe ich auch, hier geht alles einwandfrei. Im Internetz rumgelesen, anscheinend existiert das Problem ja schon länger, reicht sogar bis zum ersten BF zurück
Update ist natürlich oben.
und das liegts sicher nicht am spiel ein kollege von mir kann sich ohne probleme am masterserver anmelden aber bei mir kommt gleich die besagte fehlermeldung
habe übrigens genau das selbe ausprobiert wie der thread ersteller ^^
hab die lösung gefunden !!!!!
einfach start --> ausführen --> cmd --> OK
netsh interface tcp set global ecncapability=disabled