• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BFBC2 in England oder Deutschland kaufen?

fypolis

Commander
Hallo,
ich habe hier folgende Angebote:
Battlefield: Bad Company 2 (Uncut) Aus Deutschland
Battlefield: Bad Company 2 Aus England

Folgendes:
1.Beim Deutschen steht zwar uncut aber ist es denn auch komplett ungeschnitten? Oder ist das nur beim Englischen so?
2 .Bei der Limited Edition: Da ist nur bei, was man sowieso bekommen kann?
3. Bei dem Englischen Spiel kann man dann auch nur auf Englisch spielen?
4. Ist es richtig, dass nur der, der das Spiel bestellt hat es auch von der Post annehmen kann? Und wie ist das mit dem Englischen Spiel? das ist ja ab 16?
5. Weiss jemand wieviel Versand es nach Deutschland kostet? Das habe ich nicht gefunden.

Ich konnte das selbst nicht herausfinden.
Danke für die Antworten.

Lekio

1 + 3. Es gibt nur eine Version, die Verpackung ist vllt. anders, aber der DVD-Inhalt ist überall gleich. Also ist jede Version ungeschnitten und kann in jeder Sprache installiert werden.

2. Ja, alles, was du mit der Limited Edition bekommst, kannst du auch so freischalten. Exklusivgegenstände gibts nicht.

4. Wenn du das Spiel bei einem Händler aus Deutschland bestellst, ist das sehr wahrscheinlich. Das ganze nennt sich Eigenhand und kostet 5€. Wenn in deinem Haushalt nur volljährige Personen leben, kannst du das auch von der Post bestätigen lassen, mit einem Ident-Verfahren. Dann ist der Eigenhandversand hinfällig.
Edit: Bei ausländischen Händlern ist das in der Regel nicht so, amazon.co.uk sollte da keine Ausnahme bilden.

5. Soweit ich weiß, ist der Versand von amazon.co.uk kostenfrei. Sicher bin ich mir aber nicht. Kannst ja einfach mal den Kaufvorgang bis zur Bestätigung durchklicken, da wird dir dann ja der endgültige Preis inklusive Porto angezeigt.

Der Amazon.co.uk Versand ist nicht kostenfrei , kostet dich 6 pounds. Bist aber dann am Ende bei ca. 36€ und bist somit günstiger als die 44€ bei Amazon.de (inkl. Versand).
Habs mir am Sonntag auch bei Amazon.co.uk bestellt kommt morgen.

1. Keine Ahnung, aber ich denke schon. Ich habe die deutsche "uncut" und da ist auch Blut beim Abschießen, falls es dir darum geht.
2. So wie ich es verstanden habe schon, du hast es nur schon am Anfang. Das was man hat, ist aber sehr schlecht und keiner benutzt es, den ich gesehen habe. :) Allerdings war die Limited Edition günstiger und deshalb habe ich die gekauft.
3. Weiß ich nicht, aber Sprachpatches gab es bisher bei jedem Spiel. Kauf dir die Deutsche.
4. Offiziell ja, inoffiziell ist der Postbote froh, wenn er das Paket endlich los hat. Da kann auch die Frau/Eltern/Mitbewohner/Katze 18+ unterschreiben.
5. Kommt auf den Shop an. Von kostenlos bis 13 Euro ist da sicher alles dabei.

Hier gibt es eine List von Shops:
http://geizhals.at/deutschland/a478218.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu 1. Die Deutsche Version is wirklich uncut. Ist aber auch nix drinne außer ganz wenig rote Soße wenn du den Gegner direkt triffst liegen bleiben tut da nix.
zu 2. Kriegst halt nur 5 Gadets früher aber nix irgendwie extra
zu 3. Denke schon das du das auch auf Dt. zocken kannst zumindest die DeutscheVersion ist multilingual und kannst einstellen was du willst.
zu 4. Naja is ne Auslandsbestellung kann jeder annehmen der Bock drauf hat(zumindest wenn sie net draufschreiben das da BFBC2 drinne ist). Das UK Game ist halt nicht getestet und ist somit nur ab 18(bitte korrigieren wenn da falsch ist).
zu 5. Googeln oder vllt mal direkt auf der Amazon seite gucken?

mfg MasterSepp
PS: Fragen hättest du fast alle mit Google und bisschen selber Lesen lösen können aber naja dazu gibs ja Foren.....

Bei Sendungen von amazon.co.uk überprüft der Postbote nie ob man 18 ist. (wenn nach Dtl. geschickt wird)
Bei amazon.de wirds jedoch kontrolliert. So meine Erfahrungen.

Ich hab incl. Versand 34€ bei amazon.co.uk bezahlt, allerdings mit Versandrabatt, da ich mehr gekauft habe. Also dürftest du mit 36€ ganz gut hinkommen!

Hab meins aus dem Media Markt für 33€.
Ist uncut.

Zurück
Oben