• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BFBC2 Masterserver Down?

Had3s

Lt. Junior Grade
Hallo Zusammen, ich kann mich seit heut Mittag nicht mehr über meinen Account in BF Einloggen (siehe Screenshoot).

Habt Ihr auch so ein Problemm oder besteht es nur von meiner Seite aus ?

Anhänge

• BFBC2Game 2010-04-01 19-45-20-84.jpg
    BFBC2Game 2010-04-01 19-45-20-84.jpg
    231 KB · Aufrufe: 337
Kommt ab und zu auch bei mir. Manchmal klappts nach ner Stunde wieder manchmal schon nach einer Minute testen testen testen ;D

nö ging vorhin 1a.
bin nur einmal vom server geflogen, natürlich kurz vor partie ende wie sich das gehört^^

Ich Frag mich nur wo dran das liegen kann, hab jetzt das Game sogar mal neu instaliert / Config Daten gelöscht :(
Und der Fehler kommt noch immer.

Der Serverbrowser suckt extrem. Bei mir werden unter History Server ausgegraut, obwohl ich über Favoriten normal joinen kann. Bei GFF ist er sogar bei History und Favoriten ausgegraut, über die Freundesliste kann ich joinen.

Außerdem sind die Server meistens bei 30/32 Spielern voll.

GENAU diesselben Fehler habe ich auch.Füge einen Server als Favorit hinzu und dort ist dieser abger ausgegraut und ich kann nicht drauf connecten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
passiert wenn man mehr als 4 server in der favoriten-liste hat.

nervt mich total, solle mal bald gefixt werden. :(

Ja,hoffe mal,jemand hat diesen Fehler schon gemeldet!

Außerdem sind die Server meistens bei 30/32 Spielern voll.

Das ist normal und war auch bei BF2 so... das nennt sich Admin-Slots.

@Mojo
Aber Battlefield 2 und bei den nachfolgenden Spielen der Serie wurde angezeigt, dass es reservierte Slots sind und in diesem Spiel nicht. Außérdem waren es keine Admin-Slots, sondern reservierte und vor allen Dingen wurde die Anzahl der reservierten Slots angeziegt. Alles in allem war es besser als in diesem verbuggten Spiel.

[Ironietag an]
Aber es scheint ja ein neues Programmierteam bei DICE zu sein, dass zum erstenmal einen Server-Browser programmiert hat. Es konnte ja leider nicht aus den Erfahrungen der anderen BF-Spiele Nutzen ziehen. Da habe ich natürlich vollstes Verständnis für. Praktikanten brauchen eben eine gewisse Zeit um zu lernen. Oder man hat aus Kostengründen irgendwelche Bäcker und Metzger eingestellt dafür.
[Ironietag aus]

Gruß Compikub