Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Serverbrowser suckt extrem. Bei mir werden unter History Server ausgegraut, obwohl ich über Favoriten normal joinen kann. Bei GFF ist er sogar bei History und Favoriten ausgegraut, über die Freundesliste kann ich joinen.
Außerdem sind die Server meistens bei 30/32 Spielern voll.
@Mojo
Aber Battlefield 2 und bei den nachfolgenden Spielen der Serie wurde angezeigt, dass es reservierte Slots sind und in diesem Spiel nicht. Außérdem waren es keine Admin-Slots, sondern reservierte und vor allen Dingen wurde die Anzahl der reservierten Slots angeziegt. Alles in allem war es besser als in diesem verbuggten Spiel.
[Ironietag an]
Aber es scheint ja ein neues Programmierteam bei DICE zu sein, dass zum erstenmal einen Server-Browser programmiert hat. Es konnte ja leider nicht aus den Erfahrungen der anderen BF-Spiele Nutzen ziehen. Da habe ich natürlich vollstes Verständnis für. Praktikanten brauchen eben eine gewisse Zeit um zu lernen. Oder man hat aus Kostengründen irgendwelche Bäcker und Metzger eingestellt dafür.
[Ironietag aus]