• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BFBC2 - seit Map Pack 7 keine Server mehr

MouseClick68

Lieutenant
hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen: seit dem map pack 7 taucht bei mir im server browser nach klick auf search und extrem kurzer suche schlicht kein einziger server mehr auf.

historie / favouriten stehen zwar drin, sind aber grau hinterlegt und damit nicht klickbar.

ich weiß, es gibt die sufu aber ich finde ausser " biste denn eingeloggt ? " und " mach ein manuelles PB-Update " nicht mal bei Google was.

punk buster ist installiert und geupdatet, bfbc2 ausgewählt aber trotzdem geht nichts.

p.s. auf den neuen maps war ich schon drauf. vielleicht liegts doch nicht am map pack, keine ahnung.

hat mir wer ein tip ?

firewall ist aus?

- alle Programme im Hintergrund beenden und probieren
- als Admin starten und probieren

- als letzte Option > neu installieren

du kannst doch die server filtern. stelle das mal unten auf standard, dann neu filtern. bei mir war das gleiche problem. nach dem ich es auf standard gestellt hatte, konnte ich wieder server finden.

Der Haken bei EA Server ist raus? Haken bei Punkbuster drin?

Kann gut sein. aber bei einigen klappt sowas nach dem neusten patch nich. wer weiß ;)

Raptor69 schrieb:
du kannst doch die server filtern. stelle das mal unten auf standard, dann neu filtern. bei mir war das gleiche problem. nach dem ich es auf standard gestellt hatte, konnte ich wieder server finden.

genau das wars auch. :D

danke fürs helpen