• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BFBC2 VIP Mappacks

Patrickstolz

Lt. Junior Grade
Hi, ich habe die Limited Edition von BC2 und habe jetzt festgestellt dass ich die kostenlosen VIP Mappacks gar nicht habe. Kumpel von mir meinte die muss man freischalten im Spiel mit einem Code den man per Email bekommt. Habe aber keinen Key bekommen von EA! Was kann ich tun im in die Packs zu bekommen? Sind ja schließlich kostenlos sollte also eig kein Prob sein oder?

Ein ähnliches Problem hab ich mit Medal of Honor! Habe mir das 5€ Mappack per EA Store gekauft, bezahlt und es sollte eig freigeschaltet worden sein. Habe dann ne Email an den Kundenservice von EA geschickt und die meinten "Um ein Spiel oder Addon freizuschalten geben sie in Ihrem EA Account die Seriennummer ein" aber bei dem MoH Mappack steht dick und fett dran "kein Key!" o.o Fühl mich irgwie verarscht von EA....

Also beim PC muss man nix aktivieren.. hab mir das SpectAct dlc geholt und musste da auch nix aktivieren

Habs sogar nochmal gecheckt. Einfach den Updater durchlaufen lassen,
das Update war bei mir ca 2,3 GB groß. (BBC Ordner vorher/nacher)

Updater.exe im Install Dir einfach mit admin starten und warten..

lg

Die Mappacks von BC2 werden generell mit einem Update mitgeladen (wie jetzt der MapPack7 und auch der Vietnam Content) und dann danach oder am selben Tag freigeschalten. Beim PC gibt es kein "VIP" in dem Sinne, da du sowieso die Serial des Spiels auf deinen EA-Account registrieren musst, bei den Konsolen ist das eigentlich nicht zwingend notwendig (deshalb der extra-Content mit dem VIP, um unter den Konsoleros die Gebraucht-Verkäufe einzudämmen).
Anders gefragt: Hast du das neueste Update auch geladen? Kenne n paar "Spezialisten" die sich ne Verknüpfung der BC2Game.exe aufm Desktop gemacht haben, weil sie nicht auf die 1s die der Updater sucht warten wollen, und sich bei nem Update jedesmal wundern warum die Server weniger werden oder kaum einer spielt....

Was MoH angeht, schätze ich mal, hast du den Mappack unter einem anderen Account/Email gekauft wie der mit der du dich im MoH anmeldest. Sonst gehts eigentlich immer.

Hast du neben dem normalen DVD Code (Rückseite Handbuch) auch den LE Code eingegeben? der Steht auf nem extra Zettel.

Er soll sich einfach eine verknüpfung der updater.exe auf dem desktop erstellen und es hat sich. RocketChef
hat vollkommend recht, solche Spezialisten sind weit verbreitet xD

lg

Was MoH angeht, schätze ich mal, hast du den Mappack unter einem anderen Account/Email gekauft wie der mit der du dich im MoH anmeldest. Sonst gehts eigentlich immer.

Und wie kann ich das dann ändern?

Zurück
Oben