Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sowohl die GeForce GTX 280 als auch die GeForce GT 260 haben in letzter Zeit einen massiven Preisverfall hinter sich. Während die GeForce GTX 280 zu Beginn noch 500 Euro gekostet hat, gibt es erste Varianten von Nvidias Flaggschiff mittlerweile bereits für 330 Euro – weniger als zwei Monate nach dem Verkaufsstart.
super idee, kann ich freezer nur zustimmen. als ich das das erste mal gelesen hab hab ich mir gedacht: das nenne ich mal kundenfreundlichkeit. ich glaube ich mab BFG
ist zwar kundenfreundlich, aber denke, wer die Karten teuer gekauft hat, wusste ja vorher, was sie kosten und war einverstanden. Da gibt eigentlich keinen Grund für eine Rückzahlung...
Ich finde die Aktion zwar Blödsinn (Wer direkt nach Launch eine Grafikkarte kauft, darf sich - v.a. wenn die Konkurrenz kurz darauf folgt - nicht über einen Preisverfall beschweren. Wer vor 1 Jahr DDR3 gekauft hat, bekommt ja (selbstverständlich) auch kein Geld zurück, weil er jetzt deutlich günstiger ist). Aber:
Ich wette, dass die Firmen nun - wie durch ein Wunder - plötzlich $ in EUR korrekt umrechnen können.
Während die GeForce GTX 280 zu Beginn noch 500 Euro gekostet hat, gibt es erste Varianten von Nvidias Flaggschiff mittlerweile bereits für 330 Euro – weniger als zwei Monate nach dem Verkaufsstart.
[...]
Dabei ist es jedoch notwendig, die GeForce-200-Karte innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum bei BFG zu registrieren. Die Aktion läuft bis zum 20. August.
Na, wem fällt was auf? Gibt es irgendeinen tieferen Sinn, dass man sein anrecht verliert wenn man die Karte bereits in den ersten Tagen nach Verkaufstart erstanden hat, und diese nicht sofort registriert hat?
Naja, an den 100 Personen, die sich die Karte "in den teuren Tagen" gekauft haben, werden die durch die Aktion ganz sicher nicht pleite gehen. Ist eben hauptsächlich Werbung und Imageverbesserung.
Ich finde die Aktion zwar Blödsinn (Wer direkt nach Launch eine Grafikkarte kauft, darf sich - v.a. wenn die Konkurrenz kurz darauf folgt - nicht über einen Preisverfall beschweren. Wer vor 1 Jahr DDR3 gekauft hat, bekommt ja (selbstverständlich) auch kein Geld zurück, weil er jetzt deutlich günstiger ist). Aber:
Ich wette, dass die Firmen nun - wie durch ein Wunder - plötzlich $ in EUR korrekt umrechnen können.
Hm, also sind trotzdem die im Arsch gebissen die ihre Karte schon länger als 30 Tage haben, na toll. Ist irgend wie merkwürdig die Aktion. Also, wenn ich gestern ne Karte gekauft hätte würde ich Rabatt bekommen, oder verstehe ich da was falsch.
Logischer wäre es doch gewesen, wenn die Leute Rabatt bekommen würden die die Karte vor min. 1 Monat gekauft hätten.