• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [BFHub] Neuer Battlefield 3 Server - Classic Maps, Fairplay, and No Spoofing!

mrk315

Newbie
Registriert
Aug. 2024
Beiträge
1
ss_c378ec3b0951e274244f337cf6fd42cd0ce875ed.1920x1080.jpg

Hallo Battlefield 3-Enthusiasten!

Wir sind eine engagierte Gruppe von Battlefield-Veteranen mit tausenden Spielstunden in BF3, BF4, BF5 und BF1. Kürzlich haben wir uns entschieden, zu dem zurückzukehren, was wir für das beste Battlefield aller Zeiten halten—Battlefield 3. Deshalb haben wir einen Server eingerichtet, den wir der Community zur Verfügung stellen möchten!

Was macht unseren Server besonders?

Infanterie-fokussierte Einstellungen: Wir haben die Einstellungen so angepasst, dass das Infanteriespiel im Vordergrund steht. Fahrzeug-Respawn-Zeiten sind nach ihrer Zerstörung bewusst verzögert, um das Spiel mehr auf Infanteriegefechte auszurichten.

Klassische Maps: Auf unserem Server laufen die klassischen, bekannten und beliebtesten Battlefield 3 Maps. Egal, ob ihr nostalgische Erinnerungen an die alten Zeiten habt oder neu in BF3 seid, ihr werdet eure Lieblingsmaps finden.

Fortschrittliche Plugins: Unser Server ist mit einer Vielzahl von Plugins ausgestattet, die für Fairplay sorgen, Anti-Cheat-Maßnahmen bieten, die Teams ausbalancieren und vieles mehr. Wir haben sichergestellt, dass jede Runde so reibungslos und fair wie möglich abläuft.

Statistik-Tracking: Jede Minute, die ihr auf unserem Server verbringt, wird getrackt, sodass ihr sehen könnt, wie ihr im Vergleich zu anderen Spielern abschneidet. Tretet gegen andere an und klettert die Rangliste hinauf!

Kein Spielerzahlen-Spoofing: Im Gegensatz zu vielen anderen Servern manipulieren oder fälschen wir unsere Spielerzahlen nicht, um andere anzulocken. Was ihr seht, ist echt—ehrliche Spielerzahlen und eine authentische Community.

Unser Server:

Server-Alter: Wir sind jetzt seit etwa einer Woche live und haben bereits tägliche Höchststände von rund 20 Spielern. Wir wachsen schnell und würden uns freuen, noch mehr Mitglieder dieses Subreddits bei uns begrüßen zu dürfen!

Aktive Zeiten: Unsere Hauptspielzeiten unter der Woche sind abends ab etwa 19:30 Uhr (CET). Perfekt, um nach einem langen Tag mit ein bisschen klassischer BF3-Action zu entspannen.

Serverstandort: Unser Server steht in Frankfurt am Main und bietet extrem niedrige Latenzen (6-15 ms) für europäische Spieler. Auch nicht-europäische Spieler können bei uns mit guter Latenz und reibungslosem Gameplay spielen.

Wir freuen uns darauf, mehr von euch aus diesem Subreddit auf unserem Server zu sehen. Lasst uns gemeinsam die glorreichen Zeiten von Battlefield 3 wieder aufleben lassen!

Bis bald auf dem Schlachtfeld!

263510-blackangel.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blackTEHhawk, petepow, Eller und 17 andere
Hat BF3 eigentlich auch das Punkbuster-Problem mit den random Disconnects wie BF4?

Schaue auf jeden Fall heute Abend vorbei:D

Edit: Der Link zu eurem Server geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin aktuell arbeiten, aber darauf hätte ich heut abend dann auf jedenfall lust mal vorbei zu schauen :-)
 
Auf jeden Fall nutzen bis die Server im Herbst abgestellt werden.
 
mrk315 schrieb:
Fortschrittliche Plugins: Unser Server ist mit einer Vielzahl von Plugins ausgestattet, die für Fairplay sorgen, Anti-Cheat-Maßnahmen bieten, die Teams ausbalancieren und vieles mehr.
Werden Squads beim Teambalancing zerrissen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EmViO
usernamehere schrieb:
Hat BF3 eigentlich auch das Punkbuster-Problem mit den random Disconnects wie BF4?

Schaue auf jeden Fall heute Abend vorbei:D
Ja hat es.
 
autopilot schrieb:
Auf jeden Fall nutzen bis die Server im Herbst abgestellt werden.
Soweit mir bekannt ist, lediglich die PS3- und XB360-Versionen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jarhead91 und autopilot
@MorbusGon Tatsächlich? Das wäre ja super. :)
Ich hatte das abgespeichert, dass der komplette Multiplayer deaktiviert wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MorbusGon
Infanterie Fokus und Battlefield widerspricht sich doch irgendwie...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meleager und cyberpirate
Gibt doch Fahrzeuge, nur die Spawnzeit ist höher.
 
Habe es gerade mal wieder installiert, wir werden die Tage mal reinschauen. Schön die Alte Perle wieder zum leben erwecken.
 

Ähnliche Themen

R
  • Gesperrt
Antworten
11
Aufrufe
1.693
Zurück
Oben