• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BIA uncut patch installation

Hellfire

Ensign
Hallo Leute

Habe mir gestern Abend mal den Uncut patch von BIA - hells highway runtergeladen, kernige 2.1 GB groß :freak:.

Nun zu meinem anliegen:

In der Zip - Datei sind 4 pak. dateien enthalten und eine Setup.exe, wenn ich nun die besagte Setup.exe ausführe kommt nach ca. 20% installationsvortschritt eine meldung in der ich doch bitte die CD 2 einlegen soll, hab aber die DVD version. Wenn ich die DVD einlege und auf ok klicke kommt das selbe Feld nochmal.

Die dateien Manuell ins Spielverzeichnis entpacken funzt leider auch net, da ich besagte pak.dateien nicht finden kann.

Kann mir vieleicht jmd sagen wie ich die setup.exe korrekt ausführen kann?

Mit dank im Voraus

Hellfire

In diesem Forum gibt es in aller Regel keine Hilfe zur Nutzung und Verwendung von Warez.

bei der meldung "cd einlegen", steht da auch welche datei konkret vom setup verlangt wird?

wenn, ja einfach den pfad angeben und auf weiter.

Leider nicht, es steht nur da dass ich eben die 2. CD von Lohnstar einlegen soll...
Hab jetz mal den Zip-Ordner ins Spielverzeichnis kopiert und von dort aus die Installation gestartet, bisher sieht's ganz gut aus....

Lg
Ergänzung ()

Noch ne kleiner zusatz zur ersten Antwort:

Normalerweise lege ich auch keinen Wert auf uncut patches, aber wenn ich in einem Ego-shooter schon gleich überhaupt kein Blut hab, also wirklich nichts, dann greif ich doch gerne darauf zurück, da ich der Meinung bin dass wenn ich nen gegner mit nem Mg umsiebel und dann überhaupt kein Blut zu sehen ist, dass dies das Spielerlebnis doch erheblich beinträchtigen kann.

Grüße

Dann würd ich doch gleich zum Original aus Österreich greifen.

Mal abgesehen davon, diese riesen Pseudo Uncut Patches machen doch mehr Probleme als irgendwas anderes.
Ist der Zeitaufwand und Mühe nicht wert.
Hab mir auch mal eine 1,6 GB Datei runtergeladen, für Bioshock, gab nur Abstürze.

Also auch wenn's großmütterlich rüber kommt. Österreich!

Zurück
Oben