Bibi & Tina - Einfach anders Buch und englisch?

Paolo123

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2018
Beiträge
414
Hi, meine Tochter will ihr englisch verbessern und anfangen ihre Bücher in englisch zu lesen. Eigentlich holen wir unsere Bücher immer in der Örtlichen Bücherei aber die haben kaum Bücher in anderen Sprachen. Sie wünscht sich das Buch
Bibi & Tina - Einfach anders. Habe danach gesucht aber kann es sein das es dieses Buch nicht in englisch gibt?
 
Naja, lief ursprünglich im Radio, gab dann Kassetten, später auch einen Zeichentrick. Wohlgemerkt alles aus Deutschland. Ich kann mir gut vorstellen dass es einfach nicht alle Episoden als Buch im Englischen gibt, warum sollte man auch alles übersetzen? Ist ja immer eine Kosten/Nutzen Frage. Aber evtl weiß hier ja noch jemand genaueres.
Oder du selbst noch durch stöbern. Hab auf die schnelle nur solche Links gefunden: https://www.gt-holding.de/en/brands/bibi-tina


Viel Erfolg
 
Der Artikel in der englischen Wikipedia enthält keinerlei Hinweis darauf, dass eines der vielen "Bibi und Tina"-Werke jemals ins Englische übersetzt wurde. Und sonst habe ich abgesehen davon, dass laut serbischer Wikipedia eine serbische Vertonung der Zeichentrickserie existiert, auch keine Hinweise auf Übersetzungen in andere Sprachen gefunden. Sieht also eher schlecht aus...
 
Zurück
Oben