Habe meine PC Hardware auf einem Benchtable installiert und mich neulich beim Biertrinken verschluckt, der gesamten Mundinhalt landete dummerweise auf meiner Hardware, der großteil auf Mainboard und Netzteil
Meine Hardware:
Asus Strix 1000w Netzteil
AMD Ryzen 7 7800X3D
Asus ROG Strix B650E-F Gaming WiFi
Corsair CMK32GX5M2X7200C34 2x16GB
Zotac NVIDIA GeForce RTX 4080 SUPER
WD Black SN770 2x2TB
Seagate EXOS 18X 16TB
Nach dem Bierstrahl hat mein Fi-Sicherung ausgelöst und den Strom in meiner gesamten Hütte ausgestellt.
Ich habe nun die gesamte Hardware mit destilliertem Wasser aus dem Baumarkt und einer Zahnbürste sauber gemacht. Das Netzteil habe ich Garantiesiegeltwegen in eine Tüte getan mit 2 Liter destilliertem Wasser aufgefüllt und 1 Minute geshaked und danach für 30 Min bei 50 Grad Umluft in den Backofen gestellt.
Wie durch ein Wunder funktioniert wider alles!
Die Frage ist jetzt soll ich mir besser ein neues Netzteil kaufen oder einfach so laufen lassen?
Die Sache ist ja das trotz defekt weniger Bauteile ein Gerät weiter funktionieren kann.
Habe mein System, GPU + CPU voll ausgelastet, funktioniert alles wie es soll.
Meine Hardware:
Asus Strix 1000w Netzteil
AMD Ryzen 7 7800X3D
Asus ROG Strix B650E-F Gaming WiFi
Corsair CMK32GX5M2X7200C34 2x16GB
Zotac NVIDIA GeForce RTX 4080 SUPER
WD Black SN770 2x2TB
Seagate EXOS 18X 16TB
Nach dem Bierstrahl hat mein Fi-Sicherung ausgelöst und den Strom in meiner gesamten Hütte ausgestellt.
Ich habe nun die gesamte Hardware mit destilliertem Wasser aus dem Baumarkt und einer Zahnbürste sauber gemacht. Das Netzteil habe ich Garantiesiegeltwegen in eine Tüte getan mit 2 Liter destilliertem Wasser aufgefüllt und 1 Minute geshaked und danach für 30 Min bei 50 Grad Umluft in den Backofen gestellt.
Wie durch ein Wunder funktioniert wider alles!
Die Frage ist jetzt soll ich mir besser ein neues Netzteil kaufen oder einfach so laufen lassen?
Die Sache ist ja das trotz defekt weniger Bauteile ein Gerät weiter funktionieren kann.
Habe mein System, GPU + CPU voll ausgelastet, funktioniert alles wie es soll.