Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe die aktuelle version drauf, alle hinweise von https://www.bid-o-matic.org/forum/viewtopic.php?t=401 beherzt, neu installiert - trotzdem verweigert das tool den zugang zu ebay. aber es wird bei jedem einlogversuch ein leeres browserfenster geöffnet mit der adresse file:///C:/Users/workstation/AppData/Local/Temp/scratch.html. was läuft da falsch?
wenn ich mich nicht TOTAL täuschen sollte, hab ich noch vor wenigen wochen ein (erfolgloses) gebot via BOM erfolgreich abgeben können. das wäre sehr bedauerlich - und ersatz scheint nicht in sicht, oder?
mit dem wechsel der server-strings kann das problem behoben werden, wenn auch wohl nur temporär. jetzt grad geht es wieder, auch mit den deutschen strings. und natürlich mit abgeschalteter 2FA.
Also bei mir ging BOM vor wenigen Wochen noch. Hab gerade auch noch einmal rein gesehen und so wie es den Anschein hat, läuft es bei mir mit den Standard Einstellungen weiterhin.