Biete Hilfe in PHP MYSQL HTML JAVASCRIPT JAVA AS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcemsi14

Ensign
Hallo zusammen
Ich biete Hilfe in den unten aufgeführten Bereichen.
Ich brauche eine sinvolle Beschäftigung in den Freistunden in der Schule und da passt soetwas denke ich ganz gut und ich bessere meine Kentnisse nebenher noch etwas auf.

Ich verspreche euch keine Antwort auf jede Frage o.Ä. aber wenn ich helfen kann, und beschäftigt bin werde ich das auch gerne tun. Wer mit meiner Hilfe zufrieden ist und bei dem das Geld locker sitzt, kann mir gerne etwas dafür geben, aber grundsätzlich möchte ich einfach nur helfen und lernen.

Meine Fähigkeiten:

- richtige Anwendung der meisten Photoshop Werkzeuge und Funktionen
- HTML
- CSS
- JavaScript Grundkenntnisse, aber auch der Umgang mit AJAX ist kein Neuland.
- PHP
- MySQL
- JAVA
- Grundwissen im Umgang mit Flash CS3 und ActionScript 3
- Erste Erfahrungen im Bereich 3D - Design (Cinema 4D)

Kontakt bitte per eMail an

martin220405@web.de

Gruß Martin

Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist aber ich biete Hier hilfe (JA hilfe auf zB. Fragen!!!) an.

ja hier ist glaube ich die falsche anlaufstelle... hier wird das Wissen glücklicherweise nicht verkauft sondern gerne weitergegeben ;)

Hier vielleicht kannst du mir ja mal helfen:

Ein Bekannter von mir ist Händler und muss im Monat eine bestimmte Anzahl Städte anreisen.
Er kennt die Entfernungen aller Städte untereinander und möchte jetzt, um möglichst wenig
Geld für Sprit auszugeben die Route haben, die am kürzesten ist.

€: Und noch eine Sache:
Er hat verschiedene Artikel im Angebot, die jeweils einen bestimmten Wert und ein bestimmtes
Gewicht haben. Wenn er seine Artikel ins Auto läd, will er natürlich den höchsten Gesamtwert
aufladen, ohne das Auto zu überladen.

Beides sollte in möglichst linearer Zeit gelöst werden.
Ist sicher kein Problem für dich. Danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Und bevor hier noch mehr Fragen zu irgendwelchen Algorithmen ala "Traveling Salesman" kommen, machen wir diesen irrsinnigen Thread mal zu, obwohl mich irgendwie schon interessiert hätte, ob der Thread-Ersteller auch eine Lösung dazu parat hätte. :evillol:

BTW: Es gibt glaube ich genug Themen, bei denen Hilfe gebraucht und erwünscht ist. Zahlungen dafür werden m.E. in diesem Forum in der Regel nicht geleistet und sind auch nicht Sinn der Sache.

@asdfman: gelacht habe ich trotzdem. :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben