Big Tower, welcher is billig und gut?

InTeNsO

Lieutenant
hi leute,

ich möchte mir einen Big Tower holen, da mein tower eigentlich schon kein tower mehr ist *g*, ich habe mein tower immer offen das der reset und power knopf nicht mehr geht, ich mache mein pc an, indem ich den kabel kontakt vom power knopf an das eisen des towers halte, danach geht er an *g*. das mache ich schon seit einem halben jahr so. aber ich will demnächst auf ne lan und es ist mir sehr peinlich dann dort mit so einem tower aufzutauschen, deshalb suche ich einen big tower der billig ist und gut aussieht. postet mal bitte die besten links rein, wäre euch dankbar.

vielen dank schonmal im vorraus.

cu

90€ für nen bewährten Chieftec.
Hab ich selber auch und ist sehr praktisch da man keine Schrauben für Gehäuse und die 5.25" Slots braucht. Dazu passen auch noch ne Menge Kühler ans Gehäuse und gut sieht er auch noch aus. Mit nem Fensterseitenteil gleich noch mal ein bisschen mehr.

http://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=6_35&products_id=355

MfG Z3US

edit: Gibs auch noch in anderen Farben als in schwarz. Musste gucken. /edit

ja der ziemlich geil, aber 90 € ohne netzteil. mim netzteil kostet der dann mal mindestens 120-150 € und das finde ich persönlich zu teuer für ein tower.
hatte so an die 60 € mit netzteil gedacht. kann sein das ihr jetzt lacht und es sowas ned gibt.

Schau dir mal diesen Test an, meine Empfehlung.
Das schwarze Gehäuse hat vorne und hinten je eine 120er Lüfterhalterung; das getestete Weiße hat vorne zwei 80er und hinten eine 120er Halterung.

Towerkauf

Schau mal bei Ebay, da hab ich n schönen Tower für 38 inkl. Netzteil bekommen!

Zurück
Oben