Big Water 735 defekt,suche ersatz

SickSociety

Lt. Junior Grade
hallo,

derzeit läuft bei mir noch eine Big Water 735 Wasserkühlung
http://geizhals.at/eu/a188171.html

Leider ist der Tank gerissen als ich das System einmal zerlegt habe und es nach
2 Jahren gereinigt hatte.Der Tank ist nun undicht und wurde erstmal provisorisch mit Silikon abgedichtet.

Pumpe Lüfter usw. sind i.O.

suche jetzt einen neuen "passenden Tank" oder ersatzweise einen passenden Tank + Pumpe...

such dir einen aus und poste den hier bevor du ihn bestellst, eigentlich sollte er nicht größer sein als der Original Tank, wegen der Pumpemleistung, korrigiert mich wenn es nicht so ist

@Hermann26
War klar, dass das Teil kapput geht, wie hoch ist dein Buget?, denn das Ding kann man gleich inne Tonne kloppen :lol:
Lieber was richtiges kaufen ... Die Pumpe hält auch nicht mehr lange

budget sollte niedrig gehalten werden bis 80€ aber die qualität hoch :)
der tank sollte auch nicht breiter sein wie der von der big water 735
ansonsten passt der nicht mehr in das Gehäuse!

Hatte sie auch, nach einem Jahr war die Pumpe hin und habe nochnicht mal den UV scheiß reingeschütet.
Mit dem AGB wird schwer weil die Pumpe keinen richtigen einlass hat. Wen du keine lust hast dir komplett was neues zu kaufen schreib TT mal an die sind in solchen Sachen eigentlich sehr kulant.

Hast evtl. Interesse an einer gebrauchten Bigwater 735? Pumpe, AGB, Radiator, inkl. Anschlüße.

Allerdings ist es vielleicht wirklich nicht schlecht wenn du dir was vernünftiges kaufst. Die Bigwater ist wirklich nicht die beste...

Aber vielleicht sagst du uns dein Budget, und deine Hardwareausstattung. Dann können wir hier was basteln.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für eure Hilfe!
Problem wurde gelöst!

*DANKE*

So ein Tank bekommste bei ebay für 5-10 Euro

@berti-----1982

Ich find keine einzelnen Big water-Tanks bei eBay. ;)
Auch komplette Big Water werden nicht mehr haufenweise angeboten.

hi, ich melde mich hier auch mal zu worte :)

Ich habe von einem freund seine Wasserkühlung bekommen auch thermaltake, was aber schon fertig beim gehäuse dabei war.

ich kann dir nur raten, bau alles von denen aus, ich hatte es drin und freund von mir vorher auch ca. 1 jahr.

bei mir ist der kühler unten undicht geworden, auß dem heiteren himmel. ist nur ein guter rat von mir. das mit dem kühler soll wohl nen standartprob bei denen sein.

Na wie gut das dein Vorfall prinzipiell auf alle Produkte von Thermaltake übertragbar ist.
Soll wohl ein Standartprob bei denen sein? Ich hab gehört, BMW wird nach Timbuktu verkauft.

Ich versuche mal den Post von maddinattack auch für haudrauff verständlich zu machen.

Die TT haben einen zweifelhaften Ruf im Netz.

Gründe:
Ein überaus großer Teil der Kunden beschwert sich weil ein Kühler undicht wurde. Es kam und kommt noch immer zu häufigen Ausfällen der Pumpe. Die Wakü ist kaum erweiterbar.

Ohnehin bietet die Wakü eine sehr bescheidene Leistung.

Zurück
Oben