bigben Unity Tab 7 zurücksetzen

Nisch

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
336
Hallo miteinander!

Meine kleine Cousine hat das o.g. Tablet meiner Großmutter mit einem Passwort versehen und es prompt vergessen.

Ich würde es daher gerne auf Werkseinstellungen zurücksetzen, allerdings verfügt das Tab über keinen Lautstärke-Knopf, sodass mir die üblichen Android-(Kitkat-)Tutorials nichts nutzen. Es hat lediglich einen Power- und einen Reset-Knopf, welche ich bereits in allen möglichen Kombinationen und Dauern gedrückt habe.

Da es nicht gerootet ist und über den Android Device Manager auch nicht auf das Gerät zugegriffen werden kann, bin ich etwas ratlos und hoffe auf einen nützlichen Hinweis bzw. die genaue Vorgehensweise beim Zurücksetzen von bigben-Tablets.

Viele Grüße
Niklas
 
Auf der Rückseite oder an den Seiten müsste sich ein kleines Loch befinden, da einfach mit einer Nadel rein. Ob man es jetzt im Betrieb macht oder im ausgeschalteten Zustand kann ich nicht sagen.
 
Vielen Dank zunächst für die Antwort!

Hinten an Tablet ist ein Reset-Knopf (steht "Reset" dran), den man per Stecknadel drücken muss. Den habe ich in jeder mir sinnvoll erscheinenden Kombination (komplett aus, komplett hochgefahren, unterschiedliche Zeitpunkte während des Boots) mit dem Power-Knopf und alleine gedrückt. Leider ohne Erfolg.

Viele Grüße
Niklas

Push: Ist leider noch immer nicht entsperrt. Hat vllt. jemand noch eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben