BigTower für WaKü gesucht!

t0x!n

Lt. Junior Grade
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem gut aussehenden BigTower für eine Wasserkühlung. Meinen gemoddeten Tower kann ich einfach nicht mehr sehen und eine WaKü wollte ich mir auch mal anschaffen. Derzeit habe ich erst einen Tower gefunden der mir gefällt und zwar der Silverstone SST-TJ03! Postet mal eure favoriten vielleicht ist auch was für mich dabei thx!

Hier noch ein bild von dem Tower, der mir leider etwas zu teuer ist... (ab 250€)
105844.jpg

Lian Li PC 70 - DAS Case :)

Schau dich mal hier um, sind ein paar richtig gute dabei. Manche sogar mit bereits integrierte Wakü

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal kommt das nicht in Kaufberatung rein?

Zum Thema:

Einen Chieftec Big Tower ist immernoch mein Favorit unter den Big Towern.
Sonst lege ich dir diese Seite ans Herz.

www.caseking.de

Willüüü

Ja hast recht gehört da rein. Vergesse ich doch immer :eek: :eek:

Aber schonmal thx an alle :P

Hi,
schau Dir mal den Coolermaster Stacker an, gibts auch bei Caseking. Der sieht gut aus und hat sehr viel Platz. Ein Freund von mir hat sich den Tower vor ein paar Tagen gekauft und da passt eine Wakü auf jeden Fall rein. Kostet ca. 170 €.

Oder hier! FB

Habe meine Wakü in einem Casetel 1019 verbaut.
Ist zwar nur ein MidiTower, hat aber massig Platz.

Was hällst du davon ditr einfach selbst deinen Traum zu basteln?
Ist am individuellsten und macht am Ende stolz.
Wenn dir ein CaseCon zu aufwendig ist, dann nimm doch einen billigen Big-Tower
und hol einfach alles raus (Laufwerkskäfige,...). Danach kannst du ja deine Einteilung
so vornehmen wie du's brauchst (z.B. beim Lian Li, also mit NT unten und so).
Som werd ich es zumindestens machen.
Ich mein, die 300,- Euro für n Lian Li kann man auch besser investieren!!!

ja aber ich z.b. habe für solche sachen keinen Nerv habe da auch schonmal pläne gehabt und das ist schon ewig her. Und so ein Alu Tower sieht schon flott aus. Und wenn ich dann mein Geschick, meine Geduld, meine kreativität und meine lust so in Gedanken zusammenwürfel möchte ich garnicht dran denken wenn ich so das ergebnis in Gedanken habe. :volllol:

em das wavemaster von coolermaster ist doch cool muss auf garkein fal n bigtower sein !
einfach ein zweites loch oben rein radiator vor fertig

hier

@t0x!n

Ich habe GENAU den Tower, den du suchst :king:

echt ein edles Teil...meiner ist nichtmal nen Monat alt. Brauche momentan bissl Kohlen...vielleicht werden wir uns ja einig ?

Bekomme nächste Woche meine DigiCam, mache dir gern ein paar Fotos von meinem Schnucki ;)

Wieviel würdest du dafür ausgeben wollen ?

@mAgNeTiC*!Ce

Super! Nur da er erst 1 Monat alt ist willst du sicher noch nen Haufen Kohle dafpr haben. Aber ich habe trotzdem großes Interesse! Wäre nicht schlecht wenn du noch das ein oder andere Bild machen kannst. Habe zB noch keins von innen gesehen, wobei ich danach auch noch nicht wirklich gesucht habe. Aber optisch einfach nur GEIL !! xD

Ansonsten gefällt mir dieser Aopen Tower sehr!
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_369&products_id=1502

Habe irgendwie keine Lust mehr auf so einen überstylten Tower wie ich ihn hier habe. Und der war mit allem sicher nicht billig und hat viel Arbeit gekostet :/

ich sehe...wir haben beide in etwa den selben Geschmack... edel halt ;)

ich bin auch stark am schwanken, ob ich ihn nach der LAN bei uns (vielleicht kommt ja ein Preis bei raus ;)) günstig verkaufe...es kommt ja jetzt voll die Flut an geilen Gehäusen!

Wobei, wenn ich den behalte, dann wohl auf eeeewig...das Ding gehört in ein Wohnzimmer, net untern Tisch wie bei mir...bei mir säuselt der mit allen 4 (vor)installierten Lüftern vor sich hin. Hätte nicht gedacht, dass sich der Unterschied von ALU zu STAHL so cremig anfühlt :D

Mit Zalman Lüftersteuerung schauts sogar nochn Tick besser aus im Dunkeln, wenn die Tür vorne zu is und ROT und BLAU in nem Streifen durchscheint...ich schwelge vom Thema ab *g*

Ich mach so schnell wie möglich PiXx davon, dann kannst ja überlegen, was du dafür bezahlen würdest...

Ja das werde ich tun. Also der Tower selbst ist die 250€ NP sicher wert, nur leider habe ich nicht so viel Geld zur Verfügung. Ich werde dich mal per PN anschreiben oder du kansnt mich im ICQ erreichen #178219109.

Ich hoffe du verkaufst *g*

NUr dann gestaltet sich das ganze mit der WaKü etwas schwerer... den in den Tower würde ich mich sicher nicht trauen Löcher hinein zu bohren etc :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben